centox

thunderbird: kein originaltext beim antworten und weiterleiten

seit ich mit thunderbird arbeite habe ich das problem, dass antwort mails wie neue mails aussehen, denn der originaltext fehlt.

habe thunderbird normal installiert, keine besonderheiten.

habe deutsches win 2000 und englischen thunderbird.

gruss centox

Mitglied: Janni
Janni 10.05.2005 um 20:08:41 Uhr
Du gehst in den Einstellungen unter Verfassen und stellst bei Weiterleiten und Beantworten von Nachrichten (ganz oben) "eingebunden" ein. Dann zitiert er die E-mails.

MFG

P.S. naja das Übersetzen der Begriffe wirst Du schon hinbekommen face-wink
Mitglied: centox
centox 10.05.2005 um 20:19:33 Uhr
danke janni.
das dachte ich auch schon.
habe jetzt, per zufall, die lösung gefunden.
in der kontoverwaltung unter erstellung und adressierung.
danke nochmal für deine schnelle heisse spur face-smile
gruss