mediawrd
Goto Top

Thunderbird Problem mit Ordner (IMAP)

Guten Tag,
leider habe ich ein Problem mit dem Thunderbird, kurz zu meinem System:

-Windows 7 (64bit)
-Thunderbird 38.8.0
-IMAP, Konto

Nun zum Problem ich möchte gerne das meine EMails getrennt werden dies erledigt das "Sieve Addon" ganz gut; einmal Privat und einmal Normale EMails.
Nun funktioniert soweit alles aber es fehlt einfach der Ordner für Normal (Gesendete ) EMails die werden nicht im Ordner Gesendet gespeichert sondern nach zuvor in Privat Gesendet es fehlt auch allgemein der Ordner Gesendet , Archiv ,Entwürfe etc.

Das Problem sollte einfach zu lösen sein, doch wenn ich Einstellungen unter Thunderbird -> Konto Einstellung -> Kopien & Ordner tätige also die Häckchen änder auf "Email Kopie Speichern" unter "Gesendet"

sowie Archive speichern unter "Archive" wird es auch übernommen "Aber" nachdem ich Thunderbird neustarte ändert es sich automatisch wieder das Nachichten in den Ordner "Privat Gesendet" gespeichert werden. (Häckchen springen wieder um )

Sprich die Einstellungen werden nicht übernommen die Häckchen springen nach einem Neustart von Thunderbird wieder auf Speichern unter "Anderer Ordner" und das ist in meinem Falle (Privat Gesendet)

Ich bitte um Rückmeldung ist es eventuell ein Bug oder mach ich eventuell was Falsch ?

Danke im voraus

Content-Key: 311552

Url: https://administrator.de/contentid/311552

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock