andyj

Thunderbird versand an mehr als 30 bzw. 50 Empfaenger

Hallo,
es soll mit Thunderbird Mails an mehr als 30 bzw. 50 Empfaenger verschickt werden. Leider bricht Thunderbird dabei ab.
Gibt es bei den Freemailer (GMX, Web.de oder T-Online usw.) eine Mengenbegrenzung pro Mail?
Es ist keine Spam der verschickt werden sollte. Es sind tatsaechlich soviele Empfaenger. Hat evtl. auch Thuinderbird eine Begrenzung?

Ich hoffe es weiss jemand einen guten Rat.

Vielen Dank.

Gruesse

andy

Member: Snowman25
Snowman25 Mar 05, 2010 at 11:20:11 (UTC)
Hallo,

i-welche Fehlermeldungen?
Wieso kein Verteiler?
Sollte theoretisch schon funktionieren.
Richtige Syntax für Email-adressen und deren Trennung?

Gruß
Snow
Member: andyj
andyj Mar 08, 2010 at 07:06:24 (UTC)
Hallo,
leiser habe ich nicht mehr Infos bekomme ausser das eine Meldung kommt:

Bitte in so und so viel Sekunden nochmals versuchen.

Ist im Moment leider nicht so schnell nachvollziehbar. Sobald ich mehr Infos bekomme, kommt ein Update.

Gruss

andy