Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Thunderbird zeigt andere Mail an als ausgewählt

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Hertie

Hertie (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2008, aktualisiert 13:50 Uhr, 3751 Aufrufe, 1 Kommentar

Beim öffnen einer E-Mail öffnet sich eine andere E-Mail als in der E-Mail-Liste ausgewählt - Thunderbird v1.5.0.14

Hello folks,

Kundin hat folgendes Problem:
sie hat eine E-Mail von einem vertrauten Kontakt erhalten. Wenn sie diese E-Mail nun in der klassischen Ansicht (kleiner Bildschirm) doppelklickt um sie zu lesen erscheint eine völlig andere (SPAM-)E-Mail. Zwar ist der in der Titelleiste angezeigte Betreff der, von der gewünschten Mail, aber der Inhalt ist einfach total daneben!
Auch der Absender hat sich plötzlich geändert, etc...

ist das ein Problem von Thunderbird oder hat sich hier eine SPAM-E-Mail erlaubt in ein anderes Gewandt zu schlüpfen?

sehr konfus...

MfG, thx4re
Mitglied: Commodore
03.09.2008 um 13:50 Uhr
Hallo auch,

hört sich nach einem internen Verarbeitungsfehler an, als eine "intelligente" Spam. Was aber heist daneben; Buchstabensalat (ggf. verschlüsselt) oder falsch adressierter Inhalt?
Ich würde dir aber raten, ihr den Rat zu geben den Client mit der neuen Version (2.0.0.16) upzudaten, die Mailkonfiguration und ggf. die Plug-Ins zu überprüfen.
Wenn die Möglichkeit besteht direkt über den Brwoser auf den E-Mail-Server zuzugreifen, gucken ob das Problem mit der E-mail bestehen bleibt, was denke ich nicht der Fall sein wird.

MfG
Commodore
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...