ad

Tif im Browser darstellen ohne Speicher Dialog

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen... Ich muss es hinbekommen das .tif im IEBrowser ohne Speicher-Dialog im selben Fenster angezeigt werden... Technische Info: WKS WIN2k inkl. IE6 alle Updates bis dato vorhanden... wäre Klasse wenn einer das selbe oder ähnliche problem hatte und es gelöst hat und nun vieleicht bereit wäre es auch mir zu erzählen face-smile...

Danke allen im Vorraus

Gruß AD

Mitglied: 13100
13100 Jan 23, 2006 at 13:32:38 (UTC)
hatte noch nie das dringende bedürfnis tif-files im ie anzuzeigen,
aber mit javascript sollte es gehen.

alternativ mit nem plugin.
Member: AD
AD Jan 24, 2006 at 08:57:39 (UTC)
Hallo Angeldust,

Danke für die schnelle Antwort aber wie soll das denn genau gehen??? Angezeigt werden sie ja wenn ich den Öffnen Button betätige. Aber dieser Button soll nicht betätigt werden sondern sofort dargestellt werden....

Danke
Member: AD
AD Feb 15, 2007 at 19:30:41 (UTC)
Hallo Leute,

das problem ist nun gelöst... Mit ein paar kleinen Einträgen in der Registry ist alles im IE so zu betrachten wie ich es mir vorgestellt habe.

Um bei den Dateitypen unter Terminal-Server Das Häckchen "Öffnen nach dem Download bestätigen" entfernen zu können muss dieser Registry-Wert geändert werden.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer]

"NoFileAssociate"=dword:00000001

Wichtig ist auch das der Standard-Wert auf Imaging.Document steht

[HKEY_CLASSES_ROOT\.tif]
@="Imaging.Document"

[HKEY_CLASSES_ROOT\.tiff]
@="Imaging.Document"

So dann wünsche ich allen viel Spass dabei.

Gruß AD