voosjey
Goto Top

Tif Problem unter Outlook

Outlook hat Probleme beim öffnen/kopieren von Tif - Dateien

Kann aus Outlook keine Tif Dateien mehr öffnen/kopieren. Fehlermeldung besagt das ich keine Berechtigung auf dem Ordner hätte, bin aber Eigentümer. Das Kuriose ist das ein anderes Profil funktioniert.

Content-Key: 6984

Url: https://administrator.de/contentid/6984

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: coffeeshock
coffeeshock Jun 02, 2005 at 17:12:56 (UTC)
Goto Top
Hatte dasselbe Problem. Nachdem ich einige Zeit rumprobiert habe, hab ich den versteckten Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\HOKO-Chef\Lokale Einstellungen\Tempory Internet Files\OLK16\ gefunden. Darin befanden sich massenhaft .tif Dateien die ich aus Outlook heraus
irgendwann geöffnet hatte.
Konnte allerdings nur per Eingabeaufforderung auf den Ordner zugreifen, hab dann den gesamten Inhalt gelöscht und danach konnte ich problemlos in Outlook .tif `s öffnen.

Hoffe das hilft weiter...
Member: oliPro
oliPro Sep 07, 2005 at 05:51:49 (UTC)
Goto Top
Genau dieses Problem habe ich bis eben auch gehabt und schon lange nach DIESER Lösung hier gesucht.

Bei mir hieß der Ordner zwar - nur zur Info.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.HAPPEL\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK35

Was mir aufgefallen ist war, dass genau dieser Ordner exakt 100MB Inhalt an verschiedenen, zuvor im Outlook geöffnet Dateien, hatte.

Ordnerinhalt gelöscht und schon funktioniert es wieder!