poschi

Tiff Automatisch öffnen?

Hallo!

ICh habe das problem einer Serverumstellung von Tobit zu Exchange. Bei tobit wurden die Faxe automatisch in der Vorschau angezeigt. Ist diese Funktion irgendwie in Outlook machbar. Ich schicke die Faxe per Mail zum Exchange. Die Faxe kommen dann als Tiff anhang mit der Mail an. Dumm ist nur das immer auf die Tiff Datei Doppelt geklickt werden muss! Deshalb wäre eine Automatische Anzeige in dem Vorschaufenster seehr schön face-smile

Bin für jede Hilfe dankbar!

Member: fresh-power
fresh-power Mar 17, 2008 at 17:37:59 (UTC)
Hallo,

ich denke das liegt wohl an deiner Software welche die Faxe per Mail an den SMTP des Exchange sendet! Du musst wohl die Einstellung dort suchen! HTML Mail??!!?? Sollte die Software schon unterstützen!

Welche Software für den Faxempfang hast du den im Einsatz?

Grüße
Jonas M.
Member: tom1974
tom1974 Mar 18, 2008 at 13:41:00 (UTC)
Das ist wie geschrieben Tobit David. ich kann da aber nur als Email mit Anhang weiterleiten und da keine HTML mit dem Fax als Hintergrund versenden. Leider
Member: fresh-power
fresh-power Mar 18, 2008 at 13:56:28 (UTC)
Hi,

hmm! Das ist schlecht! Ich denke die Funktion welche du benötigst mit der direkten Faxanzeige kann Dir nur das David InfoCentre bieten! Da Outlook selbst die Faxe als Anhang betrachtet, es muss also eine Möglichkeit geben, welche dir TIFF Anhänge in Outlook als HTML Email darstellt, eventuell eine Software! Aber aus dem Stehgreif wüsste ich da auch nichts, müsste auch suchen! Sorry!

Grüße
Jonas