Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tiff Automatisch öffnen?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: poschi

poschi (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2008, aktualisiert 18.03.2008, 4708 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

ICh habe das problem einer Serverumstellung von Tobit zu Exchange. Bei tobit wurden die Faxe automatisch in der Vorschau angezeigt. Ist diese Funktion irgendwie in Outlook machbar. Ich schicke die Faxe per Mail zum Exchange. Die Faxe kommen dann als Tiff anhang mit der Mail an. Dumm ist nur das immer auf die Tiff Datei Doppelt geklickt werden muss! Deshalb wäre eine Automatische Anzeige in dem Vorschaufenster seehr schön

Bin für jede Hilfe dankbar!
Mitglied: fresh-power
17.03.2008 um 18:37 Uhr
Hallo,

ich denke das liegt wohl an deiner Software welche die Faxe per Mail an den SMTP des Exchange sendet! Du musst wohl die Einstellung dort suchen! HTML Mail??!!?? Sollte die Software schon unterstützen!

Welche Software für den Faxempfang hast du den im Einsatz?

Grüße
Jonas M.
Bitte warten ..
Mitglied: tom1974
18.03.2008 um 14:41 Uhr
Das ist wie geschrieben Tobit David. ich kann da aber nur als Email mit Anhang weiterleiten und da keine HTML mit dem Fax als Hintergrund versenden. Leider
Bitte warten ..
Mitglied: fresh-power
18.03.2008 um 14:56 Uhr
Hi,

hmm! Das ist schlecht! Ich denke die Funktion welche du benötigst mit der direkten Faxanzeige kann Dir nur das David InfoCentre bieten! Da Outlook selbst die Faxe als Anhang betrachtet, es muss also eine Möglichkeit geben, welche dir TIFF Anhänge in Outlook als HTML Email darstellt, eventuell eine Software! Aber aus dem Stehgreif wüsste ich da auch nichts, müsste auch suchen! Sorry!

Grüße
Jonas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Windows XP
WordPad zeigt beim Öffnen keine RTF-Dateien mehr an (1)

Frage von Sinzal zum Thema Windows XP ...

Windows Server
Sharepoint - öffnen im Windows Explorer geht nicht (5)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Webbrowser
gelöst Websites öffnen trotz Internetverbindung nicht (1)

Frage von Daniel1997 zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...