Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Time management online

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: compr00t

compr00t (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2011, aktualisiert 08:54 Uhr, 2373 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, dank welcher Online die Mitarbeiter aus einer kleineren Firma (10-20 Personen) ihre Zeit erfassen können.
Diese soll bewusst schlicht gehalten sein, so dass ein Arbeiter für einen Tag eintragen kann, wie viele Stunden er gearbeitet hat. Auch ein Kommentar dazu wäre nett. Eine Aufteilung auf Projekte ist nicht nötig!
Ist ein Benutzer in den Ferien, so soll er auch das Eintragen können.

Daraus soll dann ein Rapport generiert werden können für die Person, welche die Arbeiten verrechnet und der Benutzer selbst soll sehen, wie viel Überzeit und Ferien er auf seinem Konto hat.

Leider kann ich nichts dem entsprechendes finden. Die meisten Lösungen können dem Benutzer nicht ausgeben, wie viel Ferien und Überzeit er noch hat, oder sind nur auf die Abrechnung auf Projektbasis ausgelegt. Und da könnt ihr mir sicher weiterhelfen.

Gruss
Patrick
Mitglied: 60730
12.12.2011 um 09:19 Uhr
Moin,

Davon rate ich dir ab....

Wir haben sowas - vom konzern vorgegeben und das kostet "richtig" wenns einigermassen sicher ist.
Und das schlimmste ist, dieser anbieter, den wir nutzen - und der dir beim suchen sicherlich auch aufgefallen ist - hat google analytics im einsatz und ich kann den nicht ueberreden, das rauszunehmen.

In der firma kann ich sowas ueber den proxy umgehen, aber diese loesungen sind ja fuer allueberall gedacht.

Und das genannte beispiel ist kein kleiner krauter, sondern ein grosser deutscher anbieter...

Irgendwas mit menschlicheressourcewerk.......
Den namen anton nymysiere ich etwas

Von daher ueberlegt euch was anderes und macht es selber, denn ausser nem vpn tunnel, ein ssl zertifikat und ein bisschen php mysql ist das nix aufregendes....
Bitte warten ..
Mitglied: compr00t
12.12.2011 um 09:26 Uhr
Nun schlimstenfalls könnte es auch ein Tool sein, welches wir selbst hosten. Wäre auch nicht so eine Sache!
Aber es gibt ja sicherlich auch noch andere Anbieter, als das von dir angesprochene "menschlicheressourcewerk" (schöne Zensierung ;) ).
Bitte warten ..
Mitglied: education
12.12.2011 um 09:57 Uhr
schau dir mal das an:

http://www.logmytime.de/


Sicherheit ist immer so eine sache für sich die jeder für sich selber entscheiden muss. TB hat aber im grunde recht.

lg
Bitte warten ..
Mitglied: compr00t
12.12.2011 um 11:29 Uhr
Soweit ich bis jetzt sehe, kann auch logmytime nicht ausgeben, wie viel Ferien / Überzeit ein Mitarbeiter auf seinem Konto hat.
Bitte warten ..
Mitglied: frakaci
12.12.2011 um 11:56 Uhr
Hi,
wir verwenden Vertec

siehe. http://www.topsoft.ch/enterprise_resource_management_erp/intus_datadesi ...

Aber Preise weiss ich keine

LG, frakaci
Bitte warten ..
Mitglied: compr00t
12.12.2011 um 12:25 Uhr
Klingt mir ein klein wenig Overskilled für 10-20 Personen
Bitte warten ..
Mitglied: dog
12.12.2011 um 17:24 Uhr
Sowas hab ich vor Jahren mal gebastelt...

e4a23d59cbb7dc7ab175e33b74abd5fe - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: compr00t
12.12.2011 um 18:23 Uhr
Ein Hoch auf deine Programmierkentnisse. Leider übersteigen meine Anforderungen mein Wissens- und Zeitbudget!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (15)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (15)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...