xm-bit

Timeserver auf 2008

Einrichtung eines Timeservers unter Server 2008

Hallo,

ich würde gerne einen Timeserver unter Server 2008 einrichten.
Es wird keine zusätzliche Hardware angeschlossen, ich will die Timeserver im Internet nutzen.
Wie kann ich das machen?

Im Internet habe ich nicht viel Hilfreiches gefunden.
Weiß denn jemand von Euch, wie ich das erledigen kann??

mfg
Sascha

Mitglied: 16568
16568 Aug 14, 2008 at 17:56:05 (UTC)
Google mal nach NTP, dann solltest Du was finden.
(keine Ahnung, nach was DU gesucht hast, aber mein Google hier scheint wohl eine Versionsnummer größer zu sein...)

Lonesome Walker
Member: xm-bit
xm-bit Aug 14, 2008 at 17:59:32 (UTC)
Hi,

ich suche eine Möglichkeit einen Zeitserver auf meinem Server 2008 zu installieren oder einzurichten.
Falls möglich, sollte dieser nicht viel kosten. face-smile

Wenn du eine Möglichkeit gefunden hast. Kannst du mir den Link senden???

mfg
Sascha
Member: aqui
aqui Aug 14, 2008 at 18:10:31 (UTC)
Das

http://support.microsoft.com/kb/816042/de

dürfte wohl auch für 2k8 gelten...