jojacki

Tinclient eSeSIX-WLSI01

Weiß jemand, wie man ins BIOS dieser Tinclients eSeSIX-WLSI01 kommt?

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 31, 2008 at 11:11:13 (UTC)
Was ist denn ein "Blechkunde"?

Gruß,
Arch Stanton

ansonsten: rtfm!
Member: cykes
cykes Oct 31, 2008 at 13:44:22 (UTC)
Zitat von @Arch-Stanton:
Was ist denn ein "Blechkunde"?

Vielleicht eine neue Form des Zinnsoldaten? face-wink
Member: tikayevent
tikayevent Nov 01, 2008 at 11:44:01 (UTC)
Ich hab einen WLGX01. Da ging das mit einer der Standardtasten, also Entf, F1 oder F2. Müsste ich gleich mal nachschauen, wenn ich den wiederfinde. Die Kiste ist so klein, die versteckt sich hier gerade irgendwo.

Bei meiner Kiste ist es so, dass da ganz am Anfang so eine Art "Fullscreen Bootlogo" (ein komplett schwarzer Bildschirm) gezeigt wird. Drück hier einfach mal Esc und sofort danach Pause. Dann sollten sämtliche POST-Meldungen + die Information zur Setup-Taste gezeigt werden.