woza64
Goto Top

Tintenstrahldrucker mit Treiber für Server 2008 R2

Hallo,

wir suchen dringend einen hochwertigen Tintenstrahldrucker für sehr guten Fotodruck. Am besten mit LAN-Schnittstelle und unbedingt mit Treiber für Windows Server 2008 R2 64bit.


Kennt da jemand was?

Content-Key: 218278

Url: https://administrator.de/contentid/218278

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 01, 2013 at 13:19:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

dass Netz ist voller LAN-Tintenspritzer mit W2K8-Treibern ... da musst Du schon selber mal gucken, Epson baut so was im business-Portfolio in jedem Falle ...

LG, Thomas
Member: woza64
woza64 Oct 01, 2013 at 13:25:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann findest du scheinbar mehr wie wir. Bei Epson waren wir auch schon. Stylus Photo R2000 oder R3000 wären super, aber es gibt scheinbar keine Treiber für 2008R2.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 01, 2013 at 13:32:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

im business-Portfolio

Der SoHo-user stellt sich meistens keinen ausgewachsenen Server in die Wohnstube face-wink.

LG, Thomas
Member: it-frosch
it-frosch Oct 02, 2013 updated at 07:21:51 (UTC)
Goto Top
Hallo woza64,

bei Druckerentscheidungen ist für mich immer http://www.druckerchannel.de/ der erste Anlaufpunkt.
Ist zwar nicht top aktuell aber man kann sich die in Firmen relevanten Fragen sehr gut beantworten lassen:

1. Welche Drucker bieten einen sehr guten Fotodruck?
2. Welche Drucker davon haben einen LAN Schnittstelle
3. Welche Treiber gibt es dafür (nicht bei allen Druckern angegeben)
4. wird immer gern vergessen - welche Druckkosten erzeugt der Drucker und gibt es vielleicht preiswertere Alternativen?


grüße vom it-frosch