Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tinyterm 4.20 gesucht

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Vancouverona

Vancouverona (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2014, aktualisiert 00:29 Uhr, 893 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,

beim Aufräumen in der Firma bin ich über 10 Lizenzen für TinyTerm 4.20 von der Firma Century Software gestolpert. Leider war kein Installationsmedium dabei. Da die Software aber auf einigen (<10) Rechnern installiert ist (Software von 2001 läuft gut unter Windows 7 Professional), muss es mal ein Installationsmedium gegeben haben.

Bei Century Soft habe ich bereits nachgefragt. Die verweisen darauf, dass die Version seit 2007 aus dem Support ist und bieten nicht einmal einen Download an.

Wer kann mir helfen? Installationsmedium, MSI-File, whatever.


Mitglied: Vancouverona
28.11.2014 um 22:15 Uhr
Schöne Idee, danke dafür

ist allerdings eine 4.42 mit 25 Lizenzen.

Würde ein anderes Problem lösen (ich habe in der Firma 4 verschiedenen TinyTerm Versionen im Einsatz, die allesamt älter als 4.42 sind).

Einheitliche Software ist immer ein erstrebenswertes Ziel

Für mein Problem habe ich inzwischen eine andere Lösung gefunden.
Ich habe herausgefunden, wie man eine bestehende funktionierende Installation auf einen anderen Rechner übertragen kann. Danach brauche ich nur noch die neuen Schlüssel eingeben.

Habe noch 10 Lizenzschlüssel in einem Schrank gefunden, allerdings ohne Installationsmedium.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
20-25 PowerPoint-Lizenzen Welche Lizenttypen sinnvoll (2)

Frage von Server-Nutzer zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (19)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...