mamaoelie

Mein Titel Absturz Computer softwareprobleme?!

Hallo, mein Problem: nach einem Absturz meines Computers kam ich nicht mehr ins Internet. Habe dann mit der Tlecom Kontakt aufgenommen, und rein komme ich jetzt auch wieder. Aber mein T-online6.0 funktioniert nicht mehr. Weder das Info-cockpit, noch das Start-center. Wer kann mir helfen?

Mitglied: 8644
8644 Nov 28, 2006 at 14:53:22 (UTC)
Hallo,

so kann dir wohl niemand helfen! Wir brauchen solche Informationen wie Betriebsystem, Internetzugang, was ist passiert (Absturz), wie hast du bzw. die Telekom darauf reagiert...

Hast du die T-Online-Software schon mal neu installiert?

Psycho
Member: anding
anding Nov 28, 2006 at 14:54:16 (UTC)
Was gibts denn das Eventlog her?
Member: mamaoelie
mamaoelie Nov 29, 2006 at 11:58:26 (UTC)
hallo, ich habe gerade noch einmal das programm 6.0 installiert.Dabei zeigt mir der Computer an, das der Router nicht gefunden wird.Im Moment komme ich nur über Netzwerkverbindungen ins Internet.
Member: mamaoelie
mamaoelie Nov 29, 2006 at 12:36:29 (UTC)
Was ist ein Eventlog?
Mitglied: 8644
8644 Nov 29, 2006 at 12:47:49 (UTC)
Hi mama,

versuch doch mal bitte die Fragen zu beantworten!
Ein eventlog ist ein Ereignisprotokoll, welches unter anderem Fehler protokolliert.
Falls du ein Betriebssystem nutzt, welches diese Option unterstützt, findest du es wie folgt:
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisanzeige.

Psycho
Member: mamaoelie
mamaoelie Nov 29, 2006 at 13:12:26 (UTC)
Dort stehen Fehlermeldungen und Warnungen.Letzter Fehler

Der Server"(2A802A8F-CE0F-4564-9479-F5B8DB80E7F3)" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Aber seid gestern habe ich bestimmt 20 verschiedene Fehlermeldungen und etwa 5 Warnungen dort stehen.
Member: mamaoelie
mamaoelie Nov 29, 2006 at 14:04:07 (UTC)
Habe unter Anwendung folgende Fehlermeldung seit dem 25.11. Soap error Host not found Quelle MSSOAP
Danach erscheinen immer zwei gleiche Meldungen im wechsel 1.Soap error Unspecified HTTP error 2.Soap error XML parser failed at linenumber 1. Lineposition 0, reason is: Systemerror: -2146822888