hans-tu-was
Goto Top

Der Titel im Ausdruck von Outlook 2003

Für Profis simple, oder doch nicht?

Hallo alle beisammen!

Habe die Wartung einer kleinen Firma übernommen. Clients Windows XP´s, Office 2003 (auch Outlook), W3K Server SP2, die Clients hängen mit Acticve Directory am Server und per Mail mit Exchange.

Nun, wenn man ein Mail ausdruckt erscheint oben immer der Name des Konto´s. Aber die Personen in dieser Firma wechseln sehr oft. Mein vorherige Kollege hat die Kontennamen nach den damaliges Personen angelegt (nicht ganz schlau).

Ich bin bei Exchange "etwas" vorsichtig, denn das ist nicht unbegingt meine Welt. Die Frage:

Kann man es rasch und unkompliziert beeinflussen was am Ausdruck angedruckt wird? (Oben, oberhalb des Striches).

Für mich wäre irgendwie logisch gewesen - die Konto-Einstellungen "Bezeichnung". Das interessiert Outlook aber nicht.
Nun, ich denke es wird wohl der Exchange Profil Name verwendet werden.

Wie kann man das bewerkstelligen?

Wäre für eine Antwort dankbar.

Content-Key: 72812

Url: https://administrator.de/contentid/72812

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock