bernett22

Titelleiste vergrößern

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Und zwar würde ich gerne meine Titelleiste der Programme unter Windows 7 Netzwerk etwas vergrößern.

per GPO o.ä ?

Grüße

Member: NetWolf
NetWolf Jun 29, 2012 at 08:17:28 (UTC)
Moin Moin,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nur die Titelleisten aller Fenster auf deinem PC in der Höhe anpassen, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Warum dann per GPO, wenn es doch nur auf deinem PC erfolgen soll?

IMHO gibt es bei W7 keine Möglichkeit nur die Titelleisten anzupassen. Dafür sind Zusatzprogramme wie Windowblinds nötig.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)