Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TMG 2010 und Exchange 2010 versändnis

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: marhal

marhal (Level 1) - Jetzt verbinden

28.10.2013, aktualisiert 12:45 Uhr, 1367 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo alle zusammen,

ich habe mal zwei Bilder hinzugefügt und hoffe das mir jemand bei diesen Fehlern helfen kann.
Ich frage mich wiso unsere Outlook clients immer anonymous anfragen an EWS und das OAB sendet. Habe ich bei unseren Exchange Server 2010 was falsch configuriert ? Wir haben eine Exchange 2010 Umgebung mit 2 Cashub Servern und 3 DAG. Die Clients (2010) verbinden sich über den TMG Server 2010.

Vielleicht hat ja jemand eine idee wie ich die Probleme lösen kann.

gruß
Marhal

cc4116a38bd3e4972aa73e4cd97067fd - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

8f26c135cb8adaa55755543bf43363cd - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Pjordorf
28.10.2013 um 12:15 Uhr
Hallo,

Zitat von marhal:
ich habe mal zwei Bilder hinzugefügt
Bilder? Welche Bilder? Du meinst etwas getan zu haben aber deine IT sagt dir eindeutig das dem nicht so ist (Beweis:: keine Bilder)

Ich frage mich wiso unsere Outlook clients immer anonymous anfragen an EWS und das OAB sendet.
Wie sind die denn angebunden bzw wie sollen die denn mit euren Exchange's sich verbinden. Was wollt ihr und wie habt ihr dies umgesetzt?

Vielleicht hat ja jemand eine idee wie ich die Probleme lösen kann.
Ja, gib uns Informationen zu dem wie und womit und was gemacht wurde.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: marhal
28.10.2013 um 12:45 Uhr
Grüss dich Peter,

danke erstmal für eine Meldung

Tja die tücken der Technik. Hänge Bilder oben noch mal dran.

Verbinden tun sich die Outlook über http-Proxy was auch funktioniert. Nur wenn ich halt im TMG log schaue, tauchen halt immer wieder die Fehlermeldung auf. (siehe Bild).

gruß
marhal
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2010 - Exchange Konto Passwortabfrag beim Start (1)

Frage von survial555 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (11)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(5)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (12)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...