v-fsi09
Goto Top

TMG Client für Userauthentifizierung

Hallo,

ich möchte mit Hilfe des TMG Clients alle Protokolle (LDAP, Kerberos, usw.) dass diese authentifiziert zum Domaincontroller geschickt werden.
Hintergrund ist, dass ich die FW-Regeln abhängig vom Authentifizierten Benutzer einschränken möchte.

Wenn ich nun am TMG die Protokolle mir ansehe, erhalte ich nur das DNS Protokoll als authentifiziert.
40c7379cc3ae16319fa63c9375ac4ee2
Wie kann ich die restlichen Protokolle nun auch authentifiziert verschicken?
In den TMG-Clienteinstellungen habe ich bereits
lsass disabled = 0
winlogon disabled = 0
und andere aktiviert, jedoch ohne Erfolg.
94ab53a531e79edbebfb1548ac27ce15

Die Netzwerkbeziehung zwischen dem Quell- und Zielnetz ist NAT, falls dies was zur Sache beiträgt.
Unter Sitzungen sehe ich den Computer mit TMG-Client mit svhost.exe, svhost.exe und winlogon.exe.


Hat jemand eine Idee?

DANKE!

Content-Key: 153552

Url: https://administrator.de/contentid/153552

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock