harald.schmidt

Tobit David - Alle ankommenden Emails einer bestimmten Domain verschieben

Hallo!
Ich würde gerne alle ankommen Mails einer bestimmten Domain, die in meinen Eingang kommen, in einen Unterordner verschieben.
Habe es über eine Regel probiert, allerdings klappt es nicht. Ich denke es liegt an der Bedingung "Absender" oder "Verteilerkennung". Eins davon müsste ja als Bedingung eingesetzt werden. Allerdings weiß ich nicht, was dann ins Feld muss. Habe es einfach mit "@abc.com" probiert. Das klappt leider nicht. Muss einfach ein "*" vor die Domain gesetzt werden, damit er alle Adressen bearbeitet? Oder wie funktioniert das?

Mitglied: Meierjo
Meierjo 04.04.2017 aktualisiert um 11:38:46 Uhr
Hallo Harald

Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich mit Tobit David gearbeitet habe.
Wir haben damals mit Auto-Reply's nach folgendem Muster gearbeiteit:
*@domain.com
regel

Mit Verteilkennung solltest du schon auf dem richtigen Weg sein (die beiden Datumsbedingungen kannst du weglassen)

Gruss Urs
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 04.04.2017 um 12:46:44 Uhr
Moin,

"Absender " "ist gleich" "*@absenderdomain.tld"

sollte die richtige Bedingung sein.

lks