aloose
Goto Top

Tobit David Bandbreitenanforderungen

Bandbreitenanforderungen verschiedener David Clients

Moin,

ich bin dabei für eine VPN Filialnetznutzung von Tobit David eine Bandbreitenanforderungsliste zu erstellen, leider ist wenig Dokumentation verfügbar, so dass ich hier auf Erfahrungen zurückgreifen möchte.
Ich möchte euch also bitten eure 'Erfahrungen, besonders was den Bandbreiten und Voloumnenbedarf der verschiedenen Clients zu veröffentlichen.
Ich denke, dass es eine interessante Möglichkeit für uns wäre, gerade im Hinblick auf Vergleichbarkeit und Planbarkeit von Kommnunikationsmöglichkeiten.

mfg Alexander Loose

Content-Key: 8986

Url: https://administrator.de/contentid/8986

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Soundchecker
Soundchecker Dec 06, 2005 at 22:32:58 (UTC)
Goto Top
Bitte diese Idee vergessen.

Ist kein schlankes Client-SRV-Programm.
Ist selbst bei 2MBit/s synchronen Tunnel nicht praktikabel

Alternative: Terminal-Lösung -vorzugsweise Citrix

oder Web-Acccess von Tobit.

MfG