michiblnn

Tobit David fx: emails mit base64 Kodierung darstellen

Hallo,

wenn ich in meinem David Client eine email mit base64 Kodierung bekomme, wird nur die kodierte Version angezeigt. David dekodiert den Inhalt nicht. Wie bringe ich David dazu, den Inhalt automatisch zu dekodieren?

Gruß Michi

Mitglied: Xolger
Lösung Xolger 26.10.2016 um 11:47:00 Uhr
Hallo,

ich finde in meinem Tobit leider auch die Einstellung nicht, aber es wird hier dekodiert.
Früher gab es im David.Administrator mal das InterCom um direkt den Support zu bemühen.
Die können auch meist helfen.
Leider wurde diese Möglichkeit im Sommer wegrationalisiert und ist nur noch über eine App erreichbar
siehe:
http://www.david-forum.de/index.php?thread/11987-intercom-ist-seit-dem- ...

Vielleicht hilft es die APP zu installieren und dann mal direkt mit dem Support reden.

Oder über
https://de.tobit.software/Willkommen
einloggen mit der SiteID
(Die Site-ID sind die ersten zehn Stellen der Lizenznummer. Das Passwort
ergeben die nächsten fünf Stellen, sofern es noch nicht geändert wurde.)

Dann gibt es links oben die Möglichkeit einen Chat zu starten.

Gruß
Xolger