baecktor

Tobit David INFO CENTER

Mailverteilprobleme

Hallo Administratorengemeinde,

irgendwie komme ich momentan bei meinem aktuellen Problem im Info Center der Software Tobit David Vers. 6.60a nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir bei dem Problem weiterhelfen.

Folgende Problematik:

Eingerichtet im Tobit Info Center sind 6 Mailadresen, diese auch direkt von extern, sowie intern angeschrieben werden können. Werden den jeweiligen Personen eine Mail zugesand die mit einem Mailverteiler versendet wurde, sprich abc@abc.de; xyz@xyz.de wobei hier der xyz@xyz.de unsere Mailadresse ist. Wird diese Mail direkt dem Empfänger xyz@xyz.de zugestellt. Zusätzlich wird dies Mail jedoch noch in den unverteilt Ordner gelegt.
Wie kann ich diesen Fehler im Tobit Info Center bereinigen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Bäcktor

Mitglied: 19949
19949 Nov 11, 2005 at 08:51:40 (UTC)
Hallo,

werden ALLE Emails auch in dem "unverteilt" Ordner abgelegt?

Bei uns trat dieses Problem vereinzelt auf, hat sich aber erledigt, nachdem ich den Benutzer unter dem DvISE Administrator neu angelegt habe.

Gruß,

T-N Kleriker