Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tobit David Infocenter Signaturen

Frage Internet E-Mail

Mitglied: SerenaV

SerenaV (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2006, aktualisiert 06.07.2008, 40482 Aufrufe, 5 Kommentare

Wie hängt man beim David Infocenter Signaturen an?

Hallo, habe gerade für jemanden HTML-Signaturen als Mailanhänge erstellen müssen. Habe demjenigen auch eine wunderbare Erklärung dazu geschrieben, wie sie diese Signaturen automatisiert bei jeder oder auch manuell in einzelne Mails in Outlook anfügen können.

Jetzt kommt's: die benutzen kein Outlook, sondern das Tobit David Infocenter. Nun habe ich keinerlei Ahnung von dem Proggy, kann also auch nicht erklären, wie die da Signaturen anhängen können. Kann mir das jemand ausführlich und einfach beschreiben oder weiß, wo ich ein Demo herkriegen könnte, damit ich das selber ausprobieren kann?

Danke im Voraus!
Mitglied: Ragazzo
12.01.2006 um 17:30 Uhr
Demo gibt u.a. bei mir/uns, wenn ich eine private eMail mit Adresse erhalte.

Grundsätzlich wird bei David alles mit Textbausteinen verwaltet, die entweder im persönlichen Archiv (-> Persönlich-> Textbausteine) oder im globalen Archiv (Archiv -> Ressourcen -> Textbausteine) angelegt werden können.
Jetzt brauch man nur noch diese Textbausteine als Signatur zu definieren -> David Info Center -> Optionen -> Einstellungen -> Vorlagen -> Vorlagen für neue Mail / Vorlagen für Antworten/Weiterleitungen etc.)

Rest easy !
Bitte warten ..
Mitglied: SerenaV
12.01.2006 um 20:21 Uhr
Hey, danke für die schnelle Hilfe. Ich wäre für eine Demo zwar sehr dankbar, aber das Zusenden per Post würde jetzt zu lange dauern - die wollen die Signaturen am Liebsten schon gestern haben. Also werden sie sich mit der Kurzbeschreibung von Dir begnügen müssen, ich hoffe die blicken es dann! Trotzdem vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: 8946
06.07.2008 um 22:42 Uhr
Hallo, ist das Thema aktuell?


Beste Grüße aus Ulm


Volker Klich

DMLG mbH
Neue Straße 128
89073 Ulm
Tel : +49 731-9260966-0
Fax : +49 731-926096-63
info@dmlg-group.de
www.dmlg-group.de
Bitte warten ..
Mitglied: Florian
25.07.2011 um 15:10 Uhr
Hallo Regazzo,

bin ganz neu hier und bräuchte mal Hilfe bzw. einen Rat.

Ich habe bis jetzt beruflich wie privat immer mit Outlook gearbeitet. Ab Mitte August habe ich eine neue Arbeitsstelle und die arbeiten ausschließlich mit David Tobit Infocenter Version FX2011. Diese Programm ist für mich ganz neu.

Nun würde ich mich gerne etwas mit dem neuen Programm vertraut machen. Gibt es irgendwo eine Demoversion, Handbuch, Infos. Wir könnte ich mich am besten im Vorfeld mit David Tobit Infocener vertraut machen!
Bitte warten ..
Mitglied: Ragazzo
25.07.2011 um 15:18 Uhr
Grundsätzlich ist die Hilfe im David.Client zum empfehlen.
Andernfalls kannst Du Dich im David-Forum.de informieren.

Gruß Ragazzo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
David Server SMIME Signatur exportieren
Frage von geTr0ffEnExchange Server5 Kommentare

Hi, ich müsste, wegen Umzug auf Hosted Exchange, die Signaturen von einem David Server exportiert bekommen. Hat jemand schon ...

E-Mail
VPN-Verbindung mit Tobit David APP
Frage von windowsxpE-Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem wir verwenden bei einem Kunden einen David 12 Server. Der Kunde wünscht jetzt ...

Groupware
Tobit David Zugriff von aussen scheitert
Frage von SchnurfGroupware8 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns vor 3 Wochen die Fritz Box ausgetauscht und haben nun eine 7490 bei uns ...

iOS
Email-Sync iPhone -Tobit David
gelöst Frage von renarenaiOS8 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für einen Kunden von uns die Email-Sync auf einem iPhone einrichten. Für eine "normale" Umgebung ...

Neue Wissensbeiträge
DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 2 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 6 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 1 TagApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...