108860

Tobit David V.11a Ports entfernen

Nicht mehr benötigte David Ports entfernen

Hallo,

wir haben 4 Ports, davon benötigen wir die ersten 2 Ports aber nicht mehr.
Nun wollte ich dieses Entfernen über den Weg David.Administrator-> Werkzeuge -> Port Setup.

Jedoch kann ich hier die Ports nicht entfernen, sondern nur kopieren und Überschreiben.

Wir besitzen die Version 11.00a.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Member: Hakketas
Hakketas Nov 29, 2012 at 09:15:28 (UTC)
Hast Du den Port vorher "beendet" ?
Rechte Maustaste auf den Port -> beenden.

Habe nur v10.
Mitglied: 108860
108860 Nov 29, 2012 at 09:20:30 (UTC)
Ja hab ich.

Ich hab auch bei den David Diensten nachgeschaut, ob sie wirklich beendet sind.
Auch habe ich die Startart auf deaktiviert gestellt.

Mfg
Member: Hakketas
Hakketas Nov 29, 2012 at 09:32:11 (UTC)
Komisch, also bei mir (V10) ist das Feld "deaktivieren" da (neben kopieren und überschreiben).
Mitglied: 108860
108860 Dec 01, 2012 at 14:54:10 (UTC)
Also, ich habe jetzt einen Weg gefunden die alten Ports zu entfernen.
Ich habe die beiden Ordner im Verzeichnis David\TLD\Port gelöscht und die Ports sind dann auch verschwunden.

Nun ist aber ein anderes Problem aufgetreten, denn nach einiger Zeit verdoppeln sich auf einmal die noch
bestehenden Ports.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg
Daniel
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 27, 2013 at 20:31:46 (UTC)
Moin,

it das Problm noch aktuell?

Ich würde einfach alle TLD-Ports deinstalliwren uns nur die beiden benötigten Ports frisch installieren.

lks
Mitglied: 108860
108860 Mar 27, 2013 at 21:05:12 (UTC)
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Moin,

it das Problm noch aktuell?
Nein, ist es nicht mehr.

Ich würde einfach alle TLD-Ports deinstalliwren uns nur die beiden benötigten Ports frisch installieren.
Ja, so hab ich das Problem am Ende dann auch gelöst, trotzdem danke.

lks

Mfg