Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tobit hat falsche E-Mail-Adressen gespeichert

Frage Internet E-Mail

Mitglied: kampfkatze

kampfkatze (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2004, aktualisiert 30.09.2004, 13592 Aufrufe, 6 Kommentare

Suche Hilfe bei der Löschung bzw.Entfernung falscher E-Mail-Adressen

Hey, benutze seit neuestem eine
Tobit-Software. Nun ist es so, dass
ich nie Mails zurückbekomme, die mit der Antwortfunktion gesendet wurden.
Der Fehler liegt daran, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde.
Wie kann ich die Adresse richtig abspeichern, bzw. die falsche löschen, denn ich habe die richtige angelegt, doch die falsche wird bei jeder Mail, die ich rausschicke, neu angesprochen.
Brauche dringend Hilfe!
Mitglied: Maik
19.07.2004 um 15:27 Uhr
Hallo

Was auch immer eine Topit-Software ist, hast Du mal im Handbuch nachgeguckt?
Im schlimmsten Fall würde ich sagen neu installieren!?


Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: cenk
19.07.2004 um 19:21 Uhr
Sorry kampfkatze, ich benutze eine microsoft-software ...
Könntest du deine Frage präzisieren:
Welche Software: David V8, DSL, SL, MX,...?

>Nun ist es so, dass ich nie Mails zurückbekomme, die mit der Antwortfunktion gesendet wurden.
>Der Fehler liegt daran, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde.
Woher weißt du, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde? Handelt es sich bei der falschen um einen Benutzernamen oder um eine richtige Emailadresse?
>Wie kann ich die Adresse richtig abspeichern, bzw. die falsche löschen, denn ich habe die richtige angelegt, doch die falsche wird bei jeder Mail, die ich rausschicke, neu angesprochen.
Wie hast du die richtige Adresse angelegt? Ich nehme an im DvISe-Administrator unter Konfiguration --> Benutzer. Wie bist vorgegangen?
Bitte warten ..
Mitglied: kampfkatze
20.07.2004 um 07:14 Uhr
Es ist David V8. Hast Du eine Lösung?
Bitte warten ..
Mitglied: kampfkatze
20.07.2004 um 13:26 Uhr
Tobit Software ist wie Outlook, hat nur einige Funktionen mehr. Habe ich versucht. Handbuch ist nicht sehr aufschlußreich. Versuche es mit neu installieren. Danke
Bitte warten ..
Mitglied: andreashaepp
10.08.2004 um 12:56 Uhr
In meiner Firma betreue ich David XL.
Hatte auch schon einige Probleme.
Allerdings hat mir die Knowledge Base auf
http://www.club.tobit.com
immer weitergeholfen. Die Hilfe-Datenbank ist ziemlich mächtig.
Gruss
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: theplague
30.09.2004 um 13:48 Uhr
Helas,

also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten:
Die Email-Adressen kann man auf dem Server im DvISE Administrator unter Konfoguration/Benutzer abändern.
Dort wählt man den betroffene Nutzer mit rechtsklick und geht in die Eigenschaften, dort ist unter Generell die Standardemailadresse eingetragen. Unter erweitert kann man sogar die Eingangs und Ausgansadressen definieren.

Hoffe damit geholfen zu haben, ich kämpf selber immernoch etwas mit David!

Gruß

Peter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Linux
gelöst E-Mail Adressen zählen (2)

Frage von plutowitsch zum Thema Linux ...

Exchange Server
gelöst Exchange mehrere E-Mail Adressen und Senden Als (7)

Frage von ketanest112 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...