core

Tobit Faxware User Archive Verzeichnisse automatisch verschieben

Den User Datenmassen einhalt gebieten : )

Hallo Zusammen!

Ich hätte eine Frage zu den Archiven der User bei Tobit Faxware.
Unter David/USER, finden sich zahlreiche Archive der User mit eingehenden und ausgehenden Faxen etc. Diese sind meist über 500MB groß. Bei einer hohen Userzahl summiert sich das natürlich. Da ist es auch leidig, die Ordner manuell zu verschieben oder zu sichern oder zu löschen. Meine Frage nun ist: Gibt es eine Möglichkeit, diese Archive automatisch zu verschieben ? Vielleicht sogar Zeitgesteuert ? mit einer Richtlinie oder einem bereits bekannten Programm, Dienst oder sonst einer Möglichkeit ?Oder hat von ech jemand schon so etwas wie ein passendes Skript entwickelt ?

Vielen Dank schon mal.

Member: fre4ki
fre4ki Dec 31, 2006 at 16:00:00 (UTC)
Wenn du auf das Archiv mit der Rechten Maustaste draufklickst und dann
sagst "Eigenschaften" - Ablage

Kannst du einstellen in welche Ordner er es verschieben soll und wie es
unterteilt werden soll Monat oder Jahr
und
nach welchem Zeitraum.