playmobil-87

TOBIT versendet E-Mails mit 10 Leerzeilen...

Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden:

Der Kunde verwendet eine Software(emis), in der ein E-Mail Modul integriert ist, mit einer Schnittstelle zu Tobit.
Wenn dieser eine E-Mail aus Diesem Programm sendet, so sendet TOBIT Sie ganz normal , doch der Text beginnt erst nach der 10. Zeile (noch vor der Anrede).
In der Vorschau in dem Programm ist diese Mail auch noch ganz nocrmal, bis sie an TOBIT übergeben wird.
Die Konfiguration des Programms ist richtig auf TOBIT eingestellt.

Ist ein Ähnliches Problem mit anderen Programmen bezüglich TOBIT aufgetreten??
ich bin für jede(halbwegs sinnvolle) Antwort dankbar face-smile

270994a7121d13839f6370eb0d61623d-tobit

Member: Playmobil-87
Playmobil-87 Oct 12, 2007 at 14:45:52 (UTC)
Wurde behoben, war ein Fehler des Programms.