feli69

Tolle Hyper-V Übersicht

Toller Wettbewerb. Mitmachen!

Das Hyper-V Poster http://www.hyper-v-server.de/news/das-hyper-v-poster-einmal-in-98-x-60- ... hat mich so begeistert, dass ich kurzerhand einen Freund gebeten habe es uns auf einem Tintenstrahlplotter aus zu drucken. Leider musste er mir nach ein paar Fehlversuchen mitteilen, dass sein Plotter es, trotz Speichererweiterung, nicht schafft das Poster fertig zu drucken (danke Torsten für die Versuche). Deswegen habe ich eine Druckerei aufgetan, die uns das Poster in der Größe 98 x 60cm ausgedruckt hat. Die Qualität ist super. Nun habe ich gedacht, warum nur eins bestellen und habe kurzerhand noch ein weiteres für unseren Hyper-V-Server Blog bestellt, welches wir hier verlosen möchten.

Aber wie verlosen? Dazu haben wir uns Folgendes überlegt: alle die das Poster haben möchten können so an der Verlosung teilnehmen:

Ihr twittert etwas über diese Artikel, benutzt den Link http://bit.ly/bTOctJ und schreibt den Hashtag #hyper-v-poster in den Tweet
Ihr verlinkt diesen Artikel und mailt uns den Link an hyper-v@rachfahl.de
So wird der Gewinner ermittelt: wir zählen alle Beiträge die bis zum 10. September eingehen und wir bestimmen dann per Zufallsgenerator den Gewinner (der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen). Ich werde den Gewinner dann in der nächsten Ausgabe vom Microsoft Virtualisierungs Podcast bekannt geben.

Viel Glück allen die mitmachen.

Mitglied: 51705
51705 Aug 27, 2010 at 20:24:34 (UTC)
Hallo ?,

nette Anrede, toller Gruß.

Wer bist du, was willst du?

? (man passt sich an)