ghost-in-the-shell

Tomtom GPS Empfänger Stecker Belegung

Hey Leute, brauche mal eure Hilfe.

Ein Kunde von uns hat ein Tomtom GPS Empfänger, der über einen RJ11-Stecker angeschlossen wird.
e75e58e52a6de0807bd88c4af9c1cbe9-tomtom_gps_wired

Jetzt hat es wohl mal eilig gehabt und den Stecker abgerissen. Kennt jemand von euch die Belegung für diesen oder falls jemand das Gerät auch hat, kann er mal nachschaun wie die Belegung des Steckers ist??
müsste ein RJ11 sein.

Folgende Adern stehen zur Verfügung

braun
rot
orange

schonmal danke falls jemand helfen kann=)

Grüße

Mitglied: 46356
46356 Jan 10, 2008 at 18:37:11 (UTC)
Hallo!

Hab mal gegooglet und nach wenigen Minuten herausgefunden, dass
es ein RJ11 Stecker ist...

Hier der Link

http://www.pdamax.de/cgi-bin/index.pl?id=preisroboter&art_nr=tt-005

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Lg.
alex