Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TomTom oder Medion

Frage Multimedia

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

18.06.2007, aktualisiert 13.07.2007, 13506 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich beabsichtige mir ein neues Navi zuzulegen mit Bluetoothfreisprecheinrichtung und MP3 Player und solchen Scherzen. Meine Frage ist jetzt, welches nehme ich am besten, TomTom 910 oder ein Medion ? Ich hatte mal ein Medion und war mit dem eigentlich recht zufrieden, habe jetzt aber kein Erfahrung mit TomTom. Kann mir da jemand von Euch vielleicht einen kleinen Rat geben ?
Mitglied: DaHolle
19.06.2007 um 01:05 Uhr
Moin,

evtl hilft dir das ja weiter.

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_tomtom_go_910_p73767.html

Ein Kollege hat zwar kein 910 aber ist damit auch voll zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: 29457
19.06.2007 um 05:21 Uhr
Also ich hatte bisher schon zwei navis von tomtom (aber kein 910) und war mit beiden voll und ganz zufrieden.
Ich weiß nicht wie das bei medion ist, aber bei problemem usw. haben die einen sehr gute support.


Razor
Bitte warten ..
Mitglied: Alphavil
13.07.2007 um 09:59 Uhr
Bin selber Besitzer eines TomToms und bin voll zufrieden damit.

Früher hatte ich ein Medion und da war der Gegenteil der Fall, aber wie gesagt das war ein älteres Modell und ich denke die Neueren sind auch besser.

Gruß André
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
gelöst WLAN Treiber für Medion NB 32 bit WIN7 (5)

Frage von Marcys zum Thema Notebook & Zubehör ...

CPU, RAM, Mainboards
Wie komme ich in das Bios eines Medion Akoya E2050 D? (19)

Frage von fraggle666 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...