98500
Goto Top

Kein Ton während Telefonat

Hey @ All

Folgendes Problem:

Wenn ich von unserem Telefon (Siemens Gigaset A58H) jemanden anrufe und derjenige abnimmt kann ich die Stimme der Person nicht hören! Der Gesprächspartner hört allerdings meine Stimme! Dieses Phänomen tritt sowohl auf wenn ich nach außen anrufe, als auch wenn mich jemand anruft.

Das gleiche tritt auf wenn ich mit meinem Smartphone und einer "FritzBox" App über den Router telefonieren will!

Habe bereits die Telefoniegeräte auf der Fritzbox neu eingerichtet und auch die FON Buchse und Nummer gewechselt. Außerdem mehrmals den Router neu gestartet.
An einen Hardwaredefekt denke ich eher nicht, da es wie gesagt auch nicht mit der Fritzbox App und dem Smartphone funktioniert.

Hat jemand eine Idee?


Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 171138

Url: https://administrator.de/contentid/171138

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Aug 08, 2011 at 19:31:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hoffe du hattest immer andere Gesprächspartner?

VG
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 08, 2011 at 19:33:51 (UTC)
Goto Top
Mal die Fritzbox auf Werkseinstellugne gesetzt und dann probiert?
Member: mrtux
mrtux Aug 09, 2011 at 08:12:38 (UTC)
Goto Top
Hi !

Das hört sich nach einem typischem VoIP Problem an....Was sagt die Statuspage der FB?

mrtux
Member: u.shan
u.shan Aug 09, 2011 at 09:16:54 (UTC)
Goto Top
Offtopic: Errinert mich an "Dumpfbacke“" von eine Eine schrecklich nette Familie -> Nein Kelly, das ist denken nicht reden. face-big-smile
Mitglied: 98500
98500 Aug 11, 2011 at 10:55:18 (UTC)
Goto Top
SERS @all

Habe die Sache selbst lösen können! Telefoniergeräte neu eingerichtet und Anschluss an der Fritzbox getauscht.

Trotzdem danke an Alle

War eventuell auch nur ein Netzproblem