malika

Toner-Bestand mit dem HP Web Jetadmin

Hallo,

hat jemand von Euch eine gute/schlechte Erfahrung mit dem HP Web Jetadmin gemacht.

Mir geht's darum den Toner-Bestand zu kontrollieren und rechtzeitig nachzubestellen. Wir haben momentan um die 10 Netzwerkdrucker von HP und nur eins von Oki.

Danke!

Member: Sheogorath
Sheogorath Oct 27, 2013 updated at 23:12:41 (UTC)
Hallöchen,

Also mit etwas Einarbeitungszeit kann man da wirklich viel bewirken.

Dann bekommst du den Bestand mit Bestelllink des passenden Toners direkt per Mail.

Edit: Was den Oki angeht, solltest du nach einem Plugin suchen, nicht HP Drucker haben es in dem Tool eher schwer.

Gruß
Chris