tomtoo

Tool zur HD-Überwachung

Hallo,

ich suche ein Tool, mit dem ich den Datendurchsatz von im PC eingebauten Festplatten überwachen kann. Unter WinXP soll das Programm im Hintergrund mitlaufen und über eine bestimmte Zeit mitprotokollieren, welche Datenmengen von welcher HD gelesen bzw. auf welcher HD geschrieben wurden. Es ist dabei vollkommen irrelevant, welche Dateien das genau sind. Ganz sinnvoll wäre auch zu wissen, welche Datenspitzen aufgetreten sind.

Irgendeine Idee?

Gruß und Danke im voraus,

Jörg

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 06, 2009 at 13:42:04 (UTC)
Hi,

wie wär's mit PerfMon? Ist bei Windows standardmässig dabei.

lg,
Slainte