matrix-soft

Tool zum löschen gelöschter datein

hi,
von Symantec gibt es das programm was den Papierkorp erweitert, zum protection Papierkorp --> alles was gelöscht wird entf oder shift +entf wird dort "gesichert" und kann mit einem klicken von der hdd geschmissen werden. Ich suche nun ein programm was nicht von Symentec ist, aber den selben zweck hat.
Ich will halt einfach mit ein oder 2 klick alle gelöschten datein komplett von der hdd schmeißen. auch wenn ich datein so lösche sind sie noch auf der hdd(der ganze speicher ist nie gleich freigegeben). Gibt ja programme die die Partition aufräumen und so gelöschte sachen die im RECYCLER und so sind komplett löschen und den speicherplatz komplett wiederfreigeben. Wer nu ned weiß was ich mein/suche bitte nochmal sagen, dann versuch ich es mit anderen worten ^^

Mitglied: 16567
16567 29.08.2005 um 10:49:06 Uhr
Hallo,

also falls ich dich richtig verstanden habe suchst du das hier: http://www.tolvanen.com/eraser/
benutze dieses Programm seit einiger Zeit und komme mir damit relativ sicher vor face-smile

ich hoffe dass war hilfreich

mfg
neo87