91061

Ein Tool um Netzwerkangriffe zu simulieren

Hallo zusammen,

ich bin bei der Suche nach einem Tool um Netzwerkangriffe zu simulieren. Wo finde ich sichere Free Software?

Member: brammer
brammer May 24, 2011 at 14:11:02 (UTC)
Hallo,

bitte erst mal erklären was genau du simulieren willst?
DDOS?
Datenbank Schwachstellen aufspüren?
Buffer Overflow?
...

brammer
Member: Phalanx82
Phalanx82 May 24, 2011 at 14:42:30 (UTC)
Zitat von @91061:
Hallo zusammen,

ich bin bei der Suche nach einem Tool um Netzwerkangriffe zu simulieren. Wo finde ich sichere Free Software?

Ich verweise an dieser Stelle auf Forumsregel Nr. #5 und leite den Thread gleich an Chef-Kompostiermeister Biber
weiter.

Mfg.
Member: kopie0123
kopie0123 May 24, 2011 at 14:57:43 (UTC)
Hey,

fürs lokale Netz:

http://www.backtrack-linux.org

Gruß
Mitglied: 91061
91061 May 24, 2011 at 15:13:09 (UTC)
Nichts schlimmes, das ist nur eine Frage aus meiner Studium: Recherchieren Sie im Internet nach einem Tool um Netzwerkangriffe zu simulieren. Beschreiben Sie die wichtigsten Eigenschaften der Software.
Member: Hitman4021
Hitman4021 Jun 17, 2011 at 20:01:42 (UTC)
Hallo,

ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregelel

Aber dieses Tool ist relativ gut um die Standhaftigkeit von Server zu testen (DOS)
http://de.wikipedia.org/wiki/Low_Orbit_Ion_Cannon

Gruß Hitman