r00t-1337

Tool Ordner Temporär freigeben

Hallo Zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit ein Tool (leider fällt mir der Name nicht mehr ein) mit welchem man einen Ordner am PC temporär freigeben konnte und so per UNC von einem anderen Client aus, auf diesen zugreifen konnte.

Das Tool war wie ich mich erinnere portable ...

Hat jemand vll. eine Idee wie das heißt?

Besten Dank schonmal

Member: MartinBinder
MartinBinder Aug 29, 2013 at 11:10:03 (UTC)
"net share" heißt das.
Member: r00t-1337
r00t-1337 Aug 29, 2013 at 12:15:10 (UTC)
Hallo, danke für die Antwort, aber ich glaube es war ein anderes.

Hier hat man einen Ordner erstellen können welcher dann von einem anderen Rechner aus als UNC-Pfad verfügbar war ...
Member: MartinBinder
MartinBinder Aug 29, 2013 at 18:36:17 (UTC)
Jaja, schon klar: "md %public%\sharefolder & net share sharefolder=%public%\sharefolder /grant:Benutzer,Change"
Extrem aufwändiges Tool face-big-smile
Member: r00t-1337
r00t-1337 Sep 02, 2013 at 08:47:25 (UTC)
face-smile free-nfs heißt das Tool face-wink danke für die Antwort!