ioioio

Tool zur Peformance Messung für VMDK

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tool für die Messung der Performance eine Windows Partiton.
Der Server ist auf einem VMware ESX virtualisiert. Die VMDK liegt auf einem Storage welches über iSCSI10GBit) angebunden ist.

Ich habe bereits einige Tools verwendet aber die schwanken alle extrem in den erzielten Werten.
Mag sein das die Tools gute Arbeit leisten aber ich hätte doch gern mal eines verwendet das Ihr mir empfehlen könnt.

Bisher Verwendet.

HammerDB - bei Datenbanksystemen
HD Tach
HD Tune
HD Tune Pro
dummy file Generator
...

Ich freue mich auf Antwort von euch.

lg

Mitglied: emeriks
Lösung emeriks 31.10.2016 um 10:34:51 Uhr
Hi,
IOmeter ?

E.
Mitglied: ioioio
ioioio 13.11.2017 um 11:11:21 Uhr
Danke. Dachte das wäre schon abgeschlossen. face-sad

Schönen Tag allen die das lesen :D