hannes11

Tools zur Archivierung alter Dateien

Hallo,

ich suche ein Tools, das alle Verzeichnisse einer Platte durchgeht und alle Dateien und Ordner die länger als X Tage nicht
geöffnet/verändert wurden auf einer anderen Platte archiviert.

Kennt da jmd ein (Freeware) Programm ?

Danke
MfG

Member: bastla
bastla Dec 05, 2006 at 09:11:49 (UTC)
Hallo Hannes11 und willkommen im Forum!

Falls das, was Du hier im Forum an Batch-/Script-Lösungen sicher schon gefunden hast (ja, auch gleich da unten bei "Mögliche Antworten oder verwandte Beiträge:"), nicht ausreicht: XXCOPY Freeware is available for personal (non-commercial) use (siehe Info zu "File Date"-Optionen)

HTH
bastla
Mitglied: 26926
26926 Dec 05, 2006 at 09:49:22 (UTC)
Ich habe das mal mit Robocopy aus dem Resoucekit gemacht.
Hat super funktioniert.