sechszeichen

Toplevel Domain mit 2 Subdomain mit einer Benutzerverwaltung

Hallo Admins,

Ich habe eine Toplevel Domain Alle.Lan.
- alle.lan

Darunter befinden sich 2 Subdomain
- beta.alle.lan (aktiv mit Benutzern) Vertrauenstellung = Trasitiv zu alle.lan
- cesar.alle.lan (neu) Vertrauenstellung = Trasitiv zu alle.lan

Problem-Primär:
- Ich kann nur Benutzer an beta.alle.lan

Problem-Sekundär:
- Zugriff gent nur über \\Servername\Freigabename nicht über \\cesar.alle.lan\Freigabe (Wahrscheinlich DFS Problem)

Ziel:
- Eine Benutzerverwaltung
- Alle Benutzer sollen sich an beta.alle.lan und an cesar.alle.lan anmelden können.

Sonstiges Infos:
- Ereignisanzeige OK
- DNS ÓK
- Replikation OK

Danke für euer Tipps und Hilfe

Mitglied: 60730
60730 15.01.2009 um 12:04:09 Uhr
Servus,

bevor ich mir dir Mühe mache (und da rede ich bestimmt nicht nur von mir)

Editiere deinen Beitrag mal so, daß Punkte und Absätze vorkommen.
das Auge liest mit

Gruß
Mitglied: sechszeichen
sechszeichen 15.01.2009 um 13:45:29 Uhr
Servus Timo,

jetzt besser ;)
gruß
Mitglied: sechszeichen
sechszeichen 16.01.2009 um 12:51:47 Uhr
...sieht mal so aus, als wenn sich keiner Mühe macht ....
Mitglied: 60730
60730 16.01.2009 um 15:20:01 Uhr
Zitat von @sechszeichen:
...sieht mal so aus, als wenn sich keiner Mühe macht ....

ja leider ...

Jetzt bekomme ich zwar keine Augenkrebs mehr beim lesen, aber meine Gehirnwindungen kommen nicht mit.

Problem-Primär:
- Ich kann nur Benutzer an beta.alle.lan

Alternativ zu "Ein Fisch namens Wanda" - nicht wie war das nochmal im Mittelteil, sondern, wie geht die Frage weiter?

Gruß
Mitglied: sechszeichen
sechszeichen 19.01.2009 um 09:16:22 Uhr
das hier falsch bin ...habe ich schon gemerkt