Tor Proxy Nutzung verhindern - Anonymous Surfing, OnionRouting

Den Usern auf die Finger hauen...

moin,

ich habe folgendes prob: Hier läuft ein ASL6.0 als proxy server der nur den port 80 bereitstellt. Jetzt schlagen öfter Verbindungsversuche auf die ins tor netzwerk wollen. einige verbindungen gehen wohl auch raus. Ich hab schon etwas gegoogelt und einen ansatz gefunden, schaffe es aber nicht den asl proxy so dicht zu machen das man damit nicht mehr zum tor rauskommt. hat jemand einen tip was ich tun kann um dem ein riegel vorzuschieben?

thx

Member: proton100
proton100 May 07, 2007 at 15:21:31 (UTC)
Haben Sie schon eine möglichkeit gefunden. Ich suche ebenfalls nach einer?

lg
proton