michael71

Toshiba 3511 Scanner per FTP auf Server 2008

Hallo ,

ich möchte über FTP meine Scandateien auf den Server 2008 übertragen.
Der Toshiba 3511 hat eine Browserkonfiguration wo auch der Punkt FTP steht.

Wie muss ich vorgehen bei der konfigruration am Server ?

Es soll in einen Ordner gescannt werden der im Netz freigegeben ist.

Danke schon einmal für deine Hilfe

Member: ultiman
ultiman Nov 29, 2010 at 23:21:19 (UTC)
huhu

die rolle oder feature * kann mich gerade nicht erinnern am server erweitern mit den tools vom internet information server 6 da ist auch ein ftp dabei, oder per webinstaller den ftp vom iis7 installieren.

gruss
ulti
Member: Michael71
Michael71 Nov 30, 2010 at 06:52:49 (UTC)
Hallo Ulti ,

danke für die Antwort werde es sofort mal ausprobieren.

Gruß

Michael