downhilldom
Goto Top

Toshiba P200 - EISA Partition 186GB groß

Hallo liebe Admins,

ich stehe hier vor einem neuen Notebook (Toshiba Satellite P200 mit 400GB-Festplatte). Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium.
Bei der Konfiguration habe ich entdeckt, dass es eine EISA-Partition gibt. An sich nicht schlimm, da die meines Wissens nach für das Recovery dient. Aber diese hier ist 186GB groß! Ich meine, ich kaufe doch kein Notebook mit extra-großer Festplatte, sodass ich nachher 186GB tot liegen lasse. face-sad

Was habe ich da für Möglichkeiten? Kann ich die Größe verändern, die Partition gefahrlos löschen, oder Ähnliches?
Habe da noch keine Erfahrungen mit gemacht... Was für Tools bräuchte ich dann evtl. dafür?

Hoffe, ihr habt wieder gute Vorschläge parat.

Gruß, Dominik

Content-Key: 79676

Url: https://administrator.de/contentid/79676

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock