Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Toshiba Portege 3440 und Win 2000 -> keine Festplatte

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: deelite

deelite (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2005, aktualisiert 09.12.2005, 5764 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich möchte auf meinem Toshiba Portege 3440 Windows 2000 neu installieren. Leider habe ich aber beim Kauf die originale Windws2000-CD nicht bekommen. Nur der Lizenzaufkleber ist noch drauf.

Wenn ich jetzt die Installation starte, findet er keine Festplattenlaufwerke. Ich kann aber auch keinen Treiber für den IDE-Controller vorgeben, da ich 1. kein Floppy an dem Rechner habe und 2. nicht weis, woher ich einen passenden Treiber bekommen soll. Bei Toshiba finde ich nichts.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen, wie ich 1. den Treiber in die Install-CD einbinden kann und 2. woher ich den Treiber bekommen kann. Oder irgend eine andere Lösung.

Vielen Dank.
Mitglied: eduard
09.12.2005 um 08:45 Uhr
Also bei meinem sony vaio notebook ist festplattenplatz für recovery reserviert, so ist es zu jeder zeit möglich das system auch ohne cd neu zu installieren!

Hat toshiba nicht auch so ein system!?

Hast du keine image gezogen?
Bitte warten ..
Mitglied: deelite
09.12.2005 um 08:57 Uhr
hallo, alles leider negativ. festplatte gewechselt und kein image.

trotzdem erstmal danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
RDP-Verbindung bricht ab - Win 2000 als ThinClient umfunktioniert (3)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Netzwerk ...

Drucker und Scanner
gelöst Firmware Toshiba E-Studio 2050c (5)

Frage von chrisst84 zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Server
Festplatten clonen in Win 2012 R2 ohne den Server herunterzufahren (11)

Frage von Rene1976 zum Thema Windows Server ...

Drucker und Scanner
gelöst Toshiba e403 scannt nichtmehr in Laufwerk nach Netzwerkumstellung (18)

Frage von iAmbricksta zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (27)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Microsoft Office
Office Druck fehler (14)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...