Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Toshiba Portege 3440 und Win 2000 -> keine Festplatte

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: deelite

deelite (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2005, aktualisiert 09.12.2005, 5665 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich möchte auf meinem Toshiba Portege 3440 Windows 2000 neu installieren. Leider habe ich aber beim Kauf die originale Windws2000-CD nicht bekommen. Nur der Lizenzaufkleber ist noch drauf.

Wenn ich jetzt die Installation starte, findet er keine Festplattenlaufwerke. Ich kann aber auch keinen Treiber für den IDE-Controller vorgeben, da ich 1. kein Floppy an dem Rechner habe und 2. nicht weis, woher ich einen passenden Treiber bekommen soll. Bei Toshiba finde ich nichts.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen, wie ich 1. den Treiber in die Install-CD einbinden kann und 2. woher ich den Treiber bekommen kann. Oder irgend eine andere Lösung.

Vielen Dank.
Mitglied: eduard
09.12.2005 um 08:45 Uhr
Also bei meinem sony vaio notebook ist festplattenplatz für recovery reserviert, so ist es zu jeder zeit möglich das system auch ohne cd neu zu installieren!

Hat toshiba nicht auch so ein system!?

Hast du keine image gezogen?
Bitte warten ..
Mitglied: deelite
09.12.2005 um 08:57 Uhr
hallo, alles leider negativ. festplatte gewechselt und kein image.

trotzdem erstmal danke.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Win 2008 R2 - CMD bleibt stehen (4)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server 2012 Festplatte dauereinsatz Einstellen (5)

Frage von Stefan2402 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Umzug zum neuen PC (SATA-Problem) (7)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows 7 ...