cewiethemaster

Toshiba Satellite Pro A100 - Bios Passwort zurücksetzten

Wie kann ich das BIOSPasswort für ein Toshiba Satellite Pro A100 zurücksetzten?

Hallo.

Ist bzw. wie ist es möglich das BIOS-Passwort eines Satellite Pro A100 zu resetten?

Der Kunde hat ein Passwort drinnen, weiß es aber nciht mehr...
Wie bekommen wir es weg?
Gibt es iwo einen Resetknopf?

LG

Cewie

Member: michi1983
michi1983 Jun 25, 2010 at 09:42:29 (UTC)
Member: cewiethemaster
cewiethemaster Jun 25, 2010 at 10:04:57 (UTC)
Ahh. Danke.
Kanns erst später bzw. morgen versuchen
Member: michi1983
michi1983 Jun 25, 2010 at 10:12:17 (UTC)
ist okay, wär schön wenn du uns berichtest obs denn funktioniert hat.

Gruß
Member: cewiethemaster
cewiethemaster Jun 28, 2010 at 07:41:00 (UTC)
Jap, hat geklappt... unter der W-Lan-Karte die 2 Lötstellen überbrücken, dann einschalten...
Danke
Member: Pielo84
Pielo84 Dec 25, 2011 at 21:08:41 (UTC)
Ich wühle mal das alte Thread auf, da ich auch gerade dieses Problem habe.

Und zwar wollte ich mal fragen ob du mir bitte mal genauer erklären könntest wo die WLan Karte versteckt ist? Muß ich doch sicher den Lappy komplett auseinander nehmen oder reichts wenn ich da eine der Klappen am Boden aufschraube? Hatte ihm schon mal komplett offen und die CMOS Batterie über Nacht rausgelötet, da ich dachte das ich damit mein Problem lösen kann. - Leider nicht face-sad

In diesem Sinne eine schöne Weihnachtsnacht euch noch und vielleicht hat ja auch schon morgen einer eine Antwort für mich.

*lg Pielo84*
Member: Turanboy
Turanboy Jul 18, 2013 updated at 22:34:00 (UTC)
Die WLan karte ist unter der Tastatur versteckt.

@hilfe
Ich habe zwar die zwei Lötstellen unter der WLan überbrückt und auch eingeschaltet aber es geht nicht weg das Passwort kann mir einer helfen wo ich den Fehler mache?

Gelöst:
also hat nun geklappt aber ich musste währen ich es überbrücke und einschalte die linke Shift taste gedrückt halten Danke für die Tipps.