Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Toshiba Satellite Pro A100 - Bios Passwort zurücksetzten

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: cewiethemaster

cewiethemaster (Level 2) - Jetzt verbinden

25.06.2010 um 11:38 Uhr, 15023 Aufrufe, 6 Kommentare

Wie kann ich das BIOSPasswort für ein Toshiba Satellite Pro A100 zurücksetzten?

Hallo.

Ist bzw. wie ist es möglich das BIOS-Passwort eines Satellite Pro A100 zu resetten?

Der Kunde hat ein Passwort drinnen, weiß es aber nciht mehr...
Wie bekommen wir es weg?
Gibt es iwo einen Resetknopf?

LG

Cewie
Mitglied: cewiethemaster
25.06.2010 um 12:04 Uhr
Ahh. Danke.
Kanns erst später bzw. morgen versuchen
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
25.06.2010 um 12:12 Uhr
ist okay, wär schön wenn du uns berichtest obs denn funktioniert hat.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: cewiethemaster
28.06.2010 um 09:41 Uhr
Jap, hat geklappt... unter der W-Lan-Karte die 2 Lötstellen überbrücken, dann einschalten...
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Pielo84
25.12.2011 um 22:08 Uhr
Ich wühle mal das alte Thread auf, da ich auch gerade dieses Problem habe.

Und zwar wollte ich mal fragen ob du mir bitte mal genauer erklären könntest wo die WLan Karte versteckt ist? Muß ich doch sicher den Lappy komplett auseinander nehmen oder reichts wenn ich da eine der Klappen am Boden aufschraube? Hatte ihm schon mal komplett offen und die CMOS Batterie über Nacht rausgelötet, da ich dachte das ich damit mein Problem lösen kann. - Leider nicht

In diesem Sinne eine schöne Weihnachtsnacht euch noch und vielleicht hat ja auch schon morgen einer eine Antwort für mich.

*lg Pielo84*
Bitte warten ..
Mitglied: Turanboy
19.07.2013, aktualisiert um 00:34 Uhr
Die WLan karte ist unter der Tastatur versteckt.

@hilfe
Ich habe zwar die zwei Lötstellen unter der WLan überbrückt und auch eingeschaltet aber es geht nicht weg das Passwort kann mir einer helfen wo ich den Fehler mache?

Gelöst:
also hat nun geklappt aber ich musste währen ich es überbrücke und einschalte die linke Shift taste gedrückt halten Danke für die Tipps.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst HP Mircroserver und Proliant Bios Update (7)

Frage von DeathNote zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
BGH-Urteil: Keine Störerhaftung bei gehacktem WLAN-Passwort (1)

Link von kaiand1 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Windows-Update für Secure-Boot-Fehler macht BIOS-Updates erforderlich (2)

Link von Penny.Cilin zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Anderes Tastaturlayout im WLAN-Passwort-Eingabefeld (2)

Frage von eraiser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...