fmaass
Goto Top

Toshiba Satellite C660 - Framework2 und WLAN Probleme

Hallo Community,

ich habe einen Toshiba Satellite C660 mit Windows 7 64 Bit Version.
Installiert ist nicht das mitgelieferte Windows sondern ein extra gekauftes. Damit ist, so befürchte ich, auch der Support vom Hersteller hinfällig.
Ich habe ein Problem mit Framework 2. Bei jedem Start kriege ich die Fehlermeldung "Zur Installation wird Framework2 benötigt" (Aus der Erinnerung).
Ich finde das FrameWork nicht unter den Windows Updates und installieren kann ich es auch nicht. Wenn ich versuche das FrameWork 2 Restributable (x64) installieren will, erhalte ich die Meldung das die Software bereits im Betriebssystem umfang enthalten ist.

Zusätzlich lässt sich das WLAN mit keinem der vom Hersteller angebotenen Treiber installieren. (Ich weiß nicht genau welche WLAN-Karte verbaut ist, deswegen habe ich alle nacheinander probiert).
Die Installation läuft zwar durch, der WLAN-Adapter wird aber hinterher nicht angezeigt.
Einen Hardware-Schalter fürs WLAN gibt es, soweit ich es sehen kann, nicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Flo

Content-Key: 220650

Url: https://administrator.de/contentid/220650

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr