Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Toshiba SD-BT00U

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: jwinnfield

jwinnfield (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2006, aktualisiert 07.04.2010, 5739 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe das Medion MD 95000. Die Installation der Treiber war kein Problem. Keine Fehlermeldung nix. Wunderbar. Wenn ich aber die Umgebung durchsuchen möchte bekomme ich die Fehlermeldung, das ein interner Fehler in der Bluetooth Karte aufgetreten ist. Hat jemand ne' Idee was der Fehler sein kann? Vielleicht das die Toshiba Hardware nicht kompatibel ist zur Medion HW.
gruß,
jan
Mitglied: leknilk0815
14.09.2006 um 11:11 Uhr
Hi,
geh in den Gerätemanager und wirf mit "deinstallieren" (NICHT "deaktivieren"!!) alles bei Netzwerkkarten, Infrarotgeräten, PCMCIA-Adapter und USB- Controller raus, ebenso Deine Bluetooth- Karte.
Dann rebooten.
Mit etwas Glück installiert XP die Geräte dann in der richtigen Reihenfolge.

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: jwinnfield
14.09.2006 um 11:16 Uhr
Auf dem Medion ist aber Windows CE drauf?! Oder soll ich etwa die Netzwerkhardware von meiner Workstation (Win XP) rausschmeißen???
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
14.09.2006 um 11:29 Uhr
sorry, ich bin davon ausgegangen, daß es sich um einen PC / Laptop handelt. Mit CE hab ich nix am Hut.
Es hat halt seine Vorteile, wenn man in der Frage ein paar Infos preisgibt, nicht jeder hier hat die komplette Produktpalette aller Hersteller im Kopf und ist auf allen OS fit...

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: jwinnfield
14.09.2006 um 11:38 Uhr
habe halt gedacht weil das problem recht speziell ist, das man sowieso gleich die finger von themen wie MD95000 bzw. SD-BT00U lässt wenn man da nicht wirklich was mit anfangen kann.

Trotzdem danke!

ALSO:

MEDION MD 95000

und Toshiba SD-BT00U (dies ist eine SD Karte)

wer weiß was?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Digitiales Fernsehen
Antennenfernsehen: Kein gratis SD-Angebot der Privaten mehr bei DVB-T2 (4)

Link von Frank zum Thema Digitiales Fernsehen ...

Drucker und Scanner
gelöst Firmware Toshiba E-Studio 2050c (5)

Frage von chrisst84 zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst Toshiba e403 scannt nichtmehr in Laufwerk nach Netzwerkumstellung (18)

Frage von iAmbricksta zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...