Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TOSHIBA Support absolut lächerlich.. 3 Tage Server Down

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Soccerdelux

Soccerdelux (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2008, aktualisiert 15:04 Uhr, 4472 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich sitze hier seid 3 Tagen bzw. seid Montag und habe keine möglichkeit 20 Notebooks neu zu installieren... : 20 User die nicht vernünftig arbeiten können,.

Da mir die Treiber fehlen.. und Toshiba nicht in der Lage ist mir die Treiber zu verfügung zu stellen,. da ihr Server ( der angeblich bei der Telekom steht) seid 3 Tagen Down ist ^^

Ich habe ihnen sogar den Uploadserver von uns zur Verfügung gestellt..

Sie reden sich raus, das sie nicht an die Treiber kommen,.,..,

Habe schon viel erlebt und habe immer auf Toshiba gebaut, aber die Ansichten ändern sich z.Z. gewaltigt,.

Habt ihr eine Lösung Idee wo ich die Treiber her bekomme ?

Habt ihr so etwas schon mal erlebt =?

Normal ist das doch nicht ?! Oder bin ich einfach nur mit dem falschen Bein aufgestanden,..

Es handelt sich um Satellite Pro A100 Model No. PSAACE-011010GR

Gruß
Mitglied: charinfo
20.02.2008 um 12:49 Uhr
Hi Soccerdelux,

du schreibst das du keiner Treiber bekommst. Hört sich vielleicht doof an, aber warum gehst du nicht in den Download. Dort kann ich weit über 100 Treiber zu Deinem Notebook downloaden. Habe gerade einige zum Test geladen, geht super. Vielleicht wäre bei einer Anfrage nach Hilfe auch die Angabe was gesucht wird sinnvoll. Dann kann man vielleicht auch jemanden finden der Treiber hat. Sorry das ich so direkt bin

Gruß

PS: geht zwar sehr langsam, aber es läuft. Die GEschwindigkeit ist aber schon eine ganze Weile so. Habe vor ca. einer Woche f. mein Notebook Treiber geladen und da war es auch schon sehr langsam
Bitte warten ..
Mitglied: Soccerdelux
20.02.2008 um 13:25 Uhr
Hallo,

meinst du den Download Bereich im Adminstrator Forum ( gibt es das überhaupt=?) oder direkt bei Toshiba = ?

Was meinst du was ich versucht habe = ?

Mittlerweile habe ich aber eine Antwort von Toshiba bekommen, das die Server wieder laufen..

Aber 3 Tage..

Ja soll ich jetzt jeden einzelnen Treiber auflisten = ? Ich suche das gesamt Packet nach einer Neuinstallation... Grafik, CHipsatz, Netzwerk etc...

Zur Zeit ist auf dem Toshiba nur das aktuelle Betriebsprogramm installiert.

Gruß Micha
Bitte warten ..
Mitglied: charinfo
20.02.2008 um 15:03 Uhr
Hi,

d.h. du hast keine Original CD / Recovery zu den Notebooks? Mit den Treibern wirst Du jeden einzeln laden müssen. Kenne keine Möglichkeit bei Toshiba das komplette Paket für ein Notebook zu downloaden. Die meisten Treiber sollten dabei (wenigstens Standarttreiber) vom Betriebssystem installiert sein. Grafik, WLAN... sind sicherlich immer besser Originaltreiber vom Hersteller zu verwenden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
Pcidatabase.com- DOWN?
Frage von BAMA1971Hardware2 Kommentare

Hallo an alle Die Seite scheint DOWN zu sein. Kennt wer noch eine Alternative THX BAMA

Microsoft
WSUS Defenderupdateverteilung misslingt seit 3 Tagen auf Win10
gelöst Frage von DerWoWussteMicrosoft12 Kommentare

Moin. Definition Update for Windows Defender - KB2267602 (Definition 1.239.677.0) - Error 0x80070643 Seit mehreren Tagen installieren die win10-Clients ...

Microsoft
Support Ende von Servern
Frage von HeinrichMMicrosoft13 Kommentare

Moin zusammen, gibt es eine Seite wo das Support Ende von Microsoftbetriebssystemen steht? Insbesondere das von Servern. MfG HeinrichM

Batch & Shell
Batch die alle Dateien löscht die Älter als 3 Tage sind
gelöst Frage von AzubineBatch & Shell5 Kommentare

Guten Morgen, von unserer Zeiterfassung werden die Sicherungsdateien in einem Ordner abgelegt und mit Veritas auf ein externes Bandlaufwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 6 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 11 StundenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 11 StundenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 23 StundenInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...

Windows Server
Remotesteuerung der Sitzung (Kennung XX) fehlgeschlagen
gelöst Frage von Stefan91Windows Server14 Kommentare

Hallo Zusammen, seit kurzem bekomme ich oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Remotesitzung über den Taskmanager fernzusteuern (Rechtsklick ...