Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TOSHIBA Support absolut lächerlich.. 3 Tage Server Down

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Soccerdelux

Soccerdelux (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2008, aktualisiert 15:04 Uhr, 4358 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich sitze hier seid 3 Tagen bzw. seid Montag und habe keine möglichkeit 20 Notebooks neu zu installieren... : 20 User die nicht vernünftig arbeiten können,.

Da mir die Treiber fehlen.. und Toshiba nicht in der Lage ist mir die Treiber zu verfügung zu stellen,. da ihr Server ( der angeblich bei der Telekom steht) seid 3 Tagen Down ist ^^

Ich habe ihnen sogar den Uploadserver von uns zur Verfügung gestellt..

Sie reden sich raus, das sie nicht an die Treiber kommen,.,..,

Habe schon viel erlebt und habe immer auf Toshiba gebaut, aber die Ansichten ändern sich z.Z. gewaltigt,.

Habt ihr eine Lösung Idee wo ich die Treiber her bekomme ?

Habt ihr so etwas schon mal erlebt =?

Normal ist das doch nicht ?! Oder bin ich einfach nur mit dem falschen Bein aufgestanden,..

Es handelt sich um Satellite Pro A100 Model No. PSAACE-011010GR

Gruß
Mitglied: charinfo
20.02.2008 um 12:49 Uhr
Hi Soccerdelux,

du schreibst das du keiner Treiber bekommst. Hört sich vielleicht doof an, aber warum gehst du nicht in den Download. Dort kann ich weit über 100 Treiber zu Deinem Notebook downloaden. Habe gerade einige zum Test geladen, geht super. Vielleicht wäre bei einer Anfrage nach Hilfe auch die Angabe was gesucht wird sinnvoll. Dann kann man vielleicht auch jemanden finden der Treiber hat. Sorry das ich so direkt bin

Gruß

PS: geht zwar sehr langsam, aber es läuft. Die GEschwindigkeit ist aber schon eine ganze Weile so. Habe vor ca. einer Woche f. mein Notebook Treiber geladen und da war es auch schon sehr langsam
Bitte warten ..
Mitglied: Soccerdelux
20.02.2008 um 13:25 Uhr
Hallo,

meinst du den Download Bereich im Adminstrator Forum ( gibt es das überhaupt=?) oder direkt bei Toshiba = ?

Was meinst du was ich versucht habe = ?

Mittlerweile habe ich aber eine Antwort von Toshiba bekommen, das die Server wieder laufen..

Aber 3 Tage..

Ja soll ich jetzt jeden einzelnen Treiber auflisten = ? Ich suche das gesamt Packet nach einer Neuinstallation... Grafik, CHipsatz, Netzwerk etc...

Zur Zeit ist auf dem Toshiba nur das aktuelle Betriebsprogramm installiert.

Gruß Micha
Bitte warten ..
Mitglied: charinfo
20.02.2008 um 15:03 Uhr
Hi,

d.h. du hast keine Original CD / Recovery zu den Notebooks? Mit den Treibern wirst Du jeden einzeln laden müssen. Kenne keine Möglichkeit bei Toshiba das komplette Paket für ein Notebook zu downloaden. Die meisten Treiber sollten dabei (wenigstens Standarttreiber) vom Betriebssystem installiert sein. Grafik, WLAN... sind sicherlich immer besser Originaltreiber vom Hersteller zu verwenden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2013 kein Support für Windows Server 2016? (1)

Frage von vBurak zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HyperV - Server und Replikatserver (6)

Frage von Franz-Josef-II zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Verknüpfungen über AD verteilen Windows Server 2008 R2 (5)

Frage von Vsadm07 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst NET Framework 3.5 auf Windows Server 2012 R2 aktivieren - 0x800F0906 (7)

Frage von timg93 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
Nicht Administratoren Installation von Software erlauben (14)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...