Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TOSHIBA Support absolut lächerlich.. 3 Tage Server Down

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Soccerdelux

Soccerdelux (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2008, aktualisiert 15:04 Uhr, 4277 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich sitze hier seid 3 Tagen bzw. seid Montag und habe keine möglichkeit 20 Notebooks neu zu installieren... : 20 User die nicht vernünftig arbeiten können,.

Da mir die Treiber fehlen.. und Toshiba nicht in der Lage ist mir die Treiber zu verfügung zu stellen,. da ihr Server ( der angeblich bei der Telekom steht) seid 3 Tagen Down ist ^^

Ich habe ihnen sogar den Uploadserver von uns zur Verfügung gestellt..

Sie reden sich raus, das sie nicht an die Treiber kommen,.,..,

Habe schon viel erlebt und habe immer auf Toshiba gebaut, aber die Ansichten ändern sich z.Z. gewaltigt,.

Habt ihr eine Lösung Idee wo ich die Treiber her bekomme ?

Habt ihr so etwas schon mal erlebt =?

Normal ist das doch nicht ?! Oder bin ich einfach nur mit dem falschen Bein aufgestanden,..

Es handelt sich um Satellite Pro A100 Model No. PSAACE-011010GR

Gruß
Mitglied: charinfo
20.02.2008 um 12:49 Uhr
Hi Soccerdelux,

du schreibst das du keiner Treiber bekommst. Hört sich vielleicht doof an, aber warum gehst du nicht in den Download. Dort kann ich weit über 100 Treiber zu Deinem Notebook downloaden. Habe gerade einige zum Test geladen, geht super. Vielleicht wäre bei einer Anfrage nach Hilfe auch die Angabe was gesucht wird sinnvoll. Dann kann man vielleicht auch jemanden finden der Treiber hat. Sorry das ich so direkt bin

Gruß

PS: geht zwar sehr langsam, aber es läuft. Die GEschwindigkeit ist aber schon eine ganze Weile so. Habe vor ca. einer Woche f. mein Notebook Treiber geladen und da war es auch schon sehr langsam
Bitte warten ..
Mitglied: Soccerdelux
20.02.2008 um 13:25 Uhr
Hallo,

meinst du den Download Bereich im Adminstrator Forum ( gibt es das überhaupt=?) oder direkt bei Toshiba = ?

Was meinst du was ich versucht habe = ?

Mittlerweile habe ich aber eine Antwort von Toshiba bekommen, das die Server wieder laufen..

Aber 3 Tage..

Ja soll ich jetzt jeden einzelnen Treiber auflisten = ? Ich suche das gesamt Packet nach einer Neuinstallation... Grafik, CHipsatz, Netzwerk etc...

Zur Zeit ist auf dem Toshiba nur das aktuelle Betriebsprogramm installiert.

Gruß Micha
Bitte warten ..
Mitglied: charinfo
20.02.2008 um 15:03 Uhr
Hi,

d.h. du hast keine Original CD / Recovery zu den Notebooks? Mit den Treibern wirst Du jeden einzeln laden müssen. Kenne keine Möglichkeit bei Toshiba das komplette Paket für ein Notebook zu downloaden. Die meisten Treiber sollten dabei (wenigstens Standarttreiber) vom Betriebssystem installiert sein. Grafik, WLAN... sind sicherlich immer besser Originaltreiber vom Hersteller zu verwenden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Server 2012R2 Frage zum DHCP Failover (6)

Frage von Coreknabe zum Thema Windows Server ...

DNS
DNS Server löst Domänenname nicht auf! (6)

Frage von Mar-west zum Thema DNS ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...