terminierer

Total commander lädt nicht mehr richtig hoch und runter

Habe immer mehr Probleme mit dem Total Commander:

Früher lief er super durch, dann hat er angefangen, Dateien immer erst nach mehrmaligen Versuchen hochzuladen.
Mittlerweile kann ich die Daten nur noch mit großer Mühe runterladen (immer etwa 6-8 Stück) - er hängt sich schlicht auf bzw. er stoppt und frägt dann ob er es nochmals probieren soll - bei 0% bzw. bei 100% ist dann schluss. Machen tut er es aber nicht....

Bisher war es nur bei meinem XP SP3- Rechner so, mittlerweile auch bei meinem Arbeitskollegen und bei mir daheim.

Woran könnte das liegen?

Vielen dank für eure Hilfe!!!!!!

Mitglied: 60730
60730 Oct 22, 2009 at 17:53:54 (UTC)
Auch dir ein freundliches...

Habe immer mehr Probleme in die Kristallkugel zu schauen...
Hochladen runterladen frägen beantworten - für die die oben genannte Kugel wieder aus dem Regal geholt werden muß..

Bei mir ist jetz zu 100% auch fini - morgen ist ein neuer Tag - vielleicht bis dahin mal die FeuerWand genauer ansehen...
Member: Terminierer
Terminierer Oct 22, 2009 at 18:02:36 (UTC)
Also ich habe die Firewall auch deaktiviert, aber es passiert genau das gleiche.
Kann momentan gar nichts mehr hochladen "Übertragung fehlgeschlagen - trotzdem fortfahren"
Habe Ksapersky drauf.
Was für Infos wären denn noch wichtig?
Member: 2hard4you
2hard4you Oct 22, 2009 at 21:08:49 (UTC)
Moin,

Du hast zwei aktuelle Threads - hängen die zusammen??

Gruß

Member: Terminierer
Terminierer Oct 22, 2009 at 21:52:12 (UTC)
Hallo,

hmm, also es wäre der gleiche Rechner, meinst Du, das könnte zusammenhängen?
Wobei ich jetzt daheim das gleiche Problem mit dem Total Commander habe, aber die Suche funktioniert hier.....!?!?!

Gruß
Member: 2hard4you
2hard4you Oct 22, 2009 at 22:01:23 (UTC)
wobei unterscheiden sich beide PCs?

Member: inspiration-is-gone
inspiration-is-gone Oct 23, 2009 at 08:48:48 (UTC)
Kann durchaus auch am Kaspersky liegen. Hasttest Du den schon mal deaktiviert und es versucht?
Member: Terminierer
Terminierer Oct 23, 2009 at 09:29:08 (UTC)
Ja, Kaspersky hab ich mal den Schutz anhalten lassen, bzw. auch die Programmaktivitäten komplett gestoppt, denke nicht dass es daran liegen kann.
Problem besteht immer noch. Unterschied keiner der mir direkt auffält, alles XP SP3, Kaspersky 6 bzw. 9, Office 2003, hhmmm...

Dachte schon, dass evtl. auch Speicherplatzproblem sein könnte auf dem Server, aber ich habe ein paar Daten gelöscht und bekomme die trotzdem nicht hochgeladen...

Ich hab echt keinen Schimmer mehr, müsste mal beim Provider nachhaken, weil ich auch ein neues Passwort bekommen hatte - vielleicht stimmt was mit den Berechtigungen nicht, aber löschen und herunterladen geht, er legt auch Deteien an, jedoch mit 0kb......dann dürfte das ja nicht gehen, oder? Wenns auch problematischer geht....
Member: Terminierer
Terminierer Oct 23, 2009 at 11:03:37 (UTC)
Hab jetzt ein etwas anderes Phänomen, an einem anderen Rechner:

451 Failure writing to local file.

Er lädt dieses Mal sogar alles richtig hoch, mit Dateigröße 4kb, richtiges Datum und richtiger Name, aber die Datei selber ist und bleibt leer....

nächster Clou (gehört hier vermutlich aber nicht rein) zeigt er plötzlich auf der Internetseite überall eine andere Schriftart beim Firefox, was davor noch stimmte. Im Internet Explorer passt es nach wie vor. Ich arbeite mit css und habe da aber sicher nichts geändert und auch nichts hochgeladen oder gelöscht.....Ich werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!face-wink

Könnte ich evtl. einen Virus oder sowas eingefangen habe?
Member: Terminierer
Terminierer Oct 23, 2009 at 14:49:43 (UTC)
Hm, ok beim Provider waren angeblich nur 5 MB Platz, habs jetzt einmal geschafft vom Rechner meines Kollegen und Coreftp die Daten hochzuladen.....

Allerdings habe ich an meinem Rechner immer noch das Problem, dass ich nichts hochladen kann....

Außerdem war es schon komisch, die Internetseite hat nur 3MB, zudem hatte ich ja Daten gelöscht und tw. überschreiben wollen....