Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Total commander lädt nicht mehr richtig hoch und runter

Frage Internet Server

Mitglied: Terminierer

Terminierer (Level 1) - Jetzt verbinden

22.10.2009 um 19:09 Uhr, 5775 Aufrufe, 9 Kommentare

Habe immer mehr Probleme mit dem Total Commander:

Früher lief er super durch, dann hat er angefangen, Dateien immer erst nach mehrmaligen Versuchen hochzuladen.
Mittlerweile kann ich die Daten nur noch mit großer Mühe runterladen (immer etwa 6-8 Stück) - er hängt sich schlicht auf bzw. er stoppt und frägt dann ob er es nochmals probieren soll - bei 0% bzw. bei 100% ist dann schluss. Machen tut er es aber nicht....

Bisher war es nur bei meinem XP SP3- Rechner so, mittlerweile auch bei meinem Arbeitskollegen und bei mir daheim.

Woran könnte das liegen?

Vielen dank für eure Hilfe!!!!!!
Mitglied: 60730
22.10.2009 um 19:53 Uhr
Auch dir ein freundliches...

Habe immer mehr Probleme in die Kristallkugel zu schauen...
Hochladen runterladen frägen beantworten - für die die oben genannte Kugel wieder aus dem Regal geholt werden muß..

Bei mir ist jetz zu 100% auch fini - morgen ist ein neuer Tag - vielleicht bis dahin mal die FeuerWand genauer ansehen...
Bitte warten ..
Mitglied: Terminierer
22.10.2009 um 20:02 Uhr
Also ich habe die Firewall auch deaktiviert, aber es passiert genau das gleiche.
Kann momentan gar nichts mehr hochladen "Übertragung fehlgeschlagen - trotzdem fortfahren"
Habe Ksapersky drauf.
Was für Infos wären denn noch wichtig?
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
22.10.2009 um 23:08 Uhr
Moin,

Du hast zwei aktuelle Threads - hängen die zusammen??

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Terminierer
22.10.2009 um 23:52 Uhr
Hallo,

hmm, also es wäre der gleiche Rechner, meinst Du, das könnte zusammenhängen?
Wobei ich jetzt daheim das gleiche Problem mit dem Total Commander habe, aber die Suche funktioniert hier.....!?!?!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
23.10.2009 um 00:01 Uhr
wobei unterscheiden sich beide PCs?

24
Bitte warten ..
Mitglied: inspiration-is-gone
23.10.2009 um 10:48 Uhr
Kann durchaus auch am Kaspersky liegen. Hasttest Du den schon mal deaktiviert und es versucht?
Bitte warten ..
Mitglied: Terminierer
23.10.2009 um 11:29 Uhr
Ja, Kaspersky hab ich mal den Schutz anhalten lassen, bzw. auch die Programmaktivitäten komplett gestoppt, denke nicht dass es daran liegen kann.
Problem besteht immer noch. Unterschied keiner der mir direkt auffält, alles XP SP3, Kaspersky 6 bzw. 9, Office 2003, hhmmm...

Dachte schon, dass evtl. auch Speicherplatzproblem sein könnte auf dem Server, aber ich habe ein paar Daten gelöscht und bekomme die trotzdem nicht hochgeladen...

Ich hab echt keinen Schimmer mehr, müsste mal beim Provider nachhaken, weil ich auch ein neues Passwort bekommen hatte - vielleicht stimmt was mit den Berechtigungen nicht, aber löschen und herunterladen geht, er legt auch Deteien an, jedoch mit 0kb......dann dürfte das ja nicht gehen, oder? Wenns auch problematischer geht....
Bitte warten ..
Mitglied: Terminierer
23.10.2009 um 13:03 Uhr
Hab jetzt ein etwas anderes Phänomen, an einem anderen Rechner:

451 Failure writing to local file.

Er lädt dieses Mal sogar alles richtig hoch, mit Dateigröße 4kb, richtiges Datum und richtiger Name, aber die Datei selber ist und bleibt leer....

nächster Clou (gehört hier vermutlich aber nicht rein) zeigt er plötzlich auf der Internetseite überall eine andere Schriftart beim Firefox, was davor noch stimmte. Im Internet Explorer passt es nach wie vor. Ich arbeite mit css und habe da aber sicher nichts geändert und auch nichts hochgeladen oder gelöscht.....Ich werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!

Könnte ich evtl. einen Virus oder sowas eingefangen habe?
Bitte warten ..
Mitglied: Terminierer
23.10.2009 um 16:49 Uhr
Hm, ok beim Provider waren angeblich nur 5 MB Platz, habs jetzt einmal geschafft vom Rechner meines Kollegen und Coreftp die Daten hochzuladen.....

Allerdings habe ich an meinem Rechner immer noch das Problem, dass ich nichts hochladen kann....

Außerdem war es schon komisch, die Internetseite hat nur 3MB, zudem hatte ich ja Daten gelöscht und tw. überschreiben wollen....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Total Commander Silent Installation
Frage von CharlyXLEntwicklung2 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte vor langer Zeit mal für den Total Commander 7 eine MSI gefunden. Leider finde ich ...

Server
Total Commander OpenSSL-Bibliothek nicht gefunden
Frage von Thor01Server1 Kommentar

Hallo, ich versuche gerade eine SFTP verbindung aus Total Commander herzustellen. Allerdings bekomme ich bereits beim einrichten einer neuen ...

Windows Server
Forfiles Command löscht nicht richtig
Frage von jojo0411Windows Server2 Kommentare

Hallo Leute, Ich nutze seit ein paar Tagen folgenden Befehl zum löschen von Dateien die älter sind als 3 ...

Windows Server
Wsus auf Windows Server 2012 R2 offline, lädt nicht alle datein runter
Frage von Henning32Windows Server2 Kommentare

Moin zusammen, ich hoffe dass meine Erklärung ausreicht Ich habe 2 W2k12 R2 Server mit jeweils einem WSUS, der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 10 StundenWindows 102 Kommentare

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 12 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 1 TagViren und Trojaner3 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

Netzwerkmanagement
NAS über zwei weitere Ethernet Anschlüsse verbinden
gelöst Frage von Sibelius001Netzwerkmanagement16 Kommentare

Sorry - ich bin hier wahrscheinlich als kompetter IT Trottel unterwegs. Aber eventuell kann mir jemand ganz einfach helfen: ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen13 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...